UEFA Cup Finale in Bremen gucken (u.a. Public Viewing an der Waterfront)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dondy008, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. ach komm so schlimm isses nicht. ich arbeite in Gröpelignen und überleb das auch jede Woche ohne Probleme :)

    ändert leider nischt dran, dass es
    1. am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt is und
    2. für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) is dass man selbst nischt mitnehmen darf zu Essen und trinken
     
  2. Bin morgen auch dabei! :D Und das mit dem eigenen Bier, naja...denke nicht dass ich vorher nicht noch ein paar Bierchen trinken werde. :beer:
     
  3. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Ich gebe dir Recht, dass Walle und Gröpelingen sicherlich ihre Brennpunkte haben. Die Waterfront liegt aber alles andere als Zentral an eben diesen Brennpunkten. Ganz im Gegenteil. Von daher sehe ich überhaupt keine Probleme bei der Wahl des Standortes für das PV.
     
  4. Wer über den Tellerrand hinausschaut wird feststellen, dass Gröpelingen/Walle kaum problematischer sind, als viele andere Stadtteile in Bremen.

    Richtig ist lediglich, dass speziell in Gröpelingen sehr viele sozial schlecht gestellte Menschen leben, der Anteil an wirklichen Problempersonen, die einem Unbehagen empfinden lassen sollten, dort aber nach meinem Empfinden deutlich geringer ist, als in einigen anderen Ecken Bremens.
     
  5. Wie kann man denn behaupten, dass die Waterfront am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt liegt. Leute bleibt mal sachlich. Die Waterfront liegt genau in der Mitte Bremens. Und so schlimm, wie die Gegend von einigen gemacht wird, kann es sich nur um Personen handeln, die in Oberneuland aus dem Fenster ihrer Villa ängstlich aus dem Fenster gucken und sich innerlich wünschen, die draußen am Fenster vorbeilaufenden Wesen würden nicht so gefährlich sein.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Mexikanischer_Glotzfrosch
    @Timbo

    :tnx:

    Der eine Euro ist geschenkt, darüber müssen wir nicht diskutieren und das habe ich auch nie kritisiert. Dass überhaupt ein PV stattfindet finde ich natürlich ebenfalls klasse. Ein sehr fader Beigeschmack bleibt eben durch das Verbot von eigenen Getränken und eigenem Essen.
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Das ist korrekt, würde sich ja keiner nen Zacken aus der Krone schlagen, wenn man wenigstens Plastikflaschen mitbringen dürfte. Ich hoffe einfach mal auf moderate Preise, hab keine Lust mir vorher schon richtig einen reinzulöten.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bremen-Mitte ist für mich die Altstadt. :p

    @Werderfan79
    Naja, es gibt schon paar Ecken, wo ich mich nicht gerne alleine rumtreibe und schon gar nicht nachts. Mag sein, dass der Bereich bei der Waterfront nicht dazugehört, aber Walle und Gröpelingen haben so ihre Gegenden. Da braucht man gar nicht drüber streiten. ;)
     
  9. Darf man einen 6er mit aufs Gelände nehmen oder muss man sich an den Wucherständen was kaufen ?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Darfst keine Getränke mit reinnehmen. ;)
    Das ist eigentlich das, was am meisten bei den heutigen PV stört. Der eine Euro Eintritt ist ja wurst. Die Verpflegung drinnen ist aber echt schweineteuer.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kann mir mal bitte jemand sagen, welche Straßen auf dem Weg zur Waterfront morgen gesperrt sind? Da ich am Bahnhof abgeholt werde, wollen wir mit dem Auto hinfahren :)
     
  12. svwgerdo

    svwgerdo

    Ort:
    Wybelsum
    Kartenverkäufe:
    +6
    ein Kollege und ich suchen noch ab Emden nen paar Leute mit denen man zusammen Anreisen kann. Bevorzugt mit Bahn (Niedersachsen Ticket) oder Bus

    ich bin sehr froh das es doch noch ein PV auf die Beine gestellt wurde. Allerdings finde ich das mit den Getränken auch recht bescheiden
     
  13. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich habe jetzt des öfteren gehört das es auch drinne also im food corner stattfinden soll,weiß jemand schon was genau jetzt sache ist?
     
  14. Mhh kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das der Food-Court geöffnet wird, obwohl die ja die Leinwände da hängen haben und wenn die den Innenbereich räumen (Tische+Stühle) würden da auch bestiämmt 1000 Leute reinpassen...
     
  15. Ich hab's auch schon in der anderen Diskussion gefragt:

    Wie sieht's denn da mit Parkmöglichkeiten aus? Wie groß ist das Parkhaus?
    Offiziell schließt das Center ja um 20:00 Uhr. Weiß jemand, ob das Parkhaus morgen länger auf ist? Nach dem Gewinn schön Autokorso durch die Stadt
     
  16. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Blöd dasses hier 2 Threads über das PV gibt. Wurde im anderen Thread schon gepostet.

    Der Parkplatz und die Tiefgarage bieten insgesamt Platz für 4000 Autos.

    Die Tiefgarage hat täglich bis 2:30 geöffnet...
     
  17. Alles klar, danke.
     
  18. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4

    Wir fahren heute ab 15.52 in Oldenburg mitm Niedersachsenticket los!
    WEiß ja nicht was für ne Verbindung ihr habt aber vielleicht trifft man sich ja :svw_schal:

    Wie die Bild-Zeitung so schön Titelt: HEUTE WIRD DER POKAL BREMER!!!
     
  19. wie kommst du hin, wann willst du losfahren, welche strecke nimmst du? :confused:
    frag nur deshalb, weil harsefeld nicht wesentlich kürzer ist und ich nicht genau weiß, wie man am günstigsten schnell (kann erst ab 17:00 Uhr los) nach gröpelingen kommt und auch noch den anpfiff mitbekommt...

    zeven-tarmstedt-lilienthal wäre alternative zur a1
     
  20. In welchen Ecken würdest du dich denn nicht gerne rumtreiben ??
    Wohne seit 22 Jahren in Walle/utbremen und habe bisher nichts außergewöhnliches erlebt.