UEFA Cup Finale in Bremen gucken (u.a. Public Viewing an der Waterfront)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dondy008, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kleiner Tipp: Die Linie 3 (hält direkt vorm waterfront) wird während des kirchentages über den Hbf umgeleitet.
     
  2. ich denke mal die innenstadt sperrung bezieht sich ned auf fußgänger...wäre bissel panne wenn die kirchenfuzzies auch ned rein kommen würden *G* oder die werderfans werden aussortiert :D
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war auch nicht gemeint. Am Bahnhof will ich auch nicht rumlaufen, sondern mit der Bahn fahren.^^
     
  4. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4

    :D
    Nimm dir nen Taxi :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  6. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Muss ich dir leider zustimmen! Auch wenns gut aussehen würde und ich ja auch insgeheim hoffe, das jemand wenigstens ein son Ding ohne Probleme zündet :cool:
     
  7. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1 Euro Eintritt, Getränke und Essen dort kaufen.

    Was waren das noch Zeiten 2004, als man sich die Spiele mit dem eigenen Bier auf dem Domshof angucken konnte. Leider ist PV spätestens seit der WM nur leider auch zu so einem kommerziellen Mist geworden.
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Viel Spaß dabei, ein kostenloses PV zu organisieren. Kleiner Tip: Eine 50m² Videoleinwand kostet für einen Tag nur 18000 Euro Miet mich. Dazu kommen zumindest noch Kosten für Security, Stromgeneratoren, Beleuchtung (mit einer funzligen Parkplatzbeleuchtung bekommt man keine Genehmigung), Versicherungen und Genehmigungen. Absperrgitter wären sicherlich auch nicht schlecht. Toiletten für 10000 Leute bräuchte man vielleicht auch. Eventuell muss wie bei der WM auch noch eine Lizenzgebühr für die Übertragung bei der UEFA bezahlt werden.

    Von daher finde ich den Euro Eintritt und keine eigenen Getränke absolut fair. In die Kneipe um die Ecke darf man schließlich auch nix mitbringen.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Yay wieder 0,3l Cola für 4 Euro. :applaus:
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Alleine wegen der Sicherheit ist das nachvollziehbar. Ich habe da kein Problem mit.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kannst mir mal eben zeigen wo ich was von kostenlos geschrieben habe? Danke.

    2004 durfte ich es 2x und habe trotzdem noch Geld da gelassen. Dann werde ich dieses Mal eben schon vorher mehr trinken und betrunken dort ankommen. Ist sicherlich auch angenehm für die anderen. :)
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Dann wirst du vielleicht nicht rein kommen! Hoffe ich!!!

    Das finde ich ich auch immer toll im Stadion!!! Sinnlos saufen!!!

    Naja ist aber ein anderes Thema!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann hoffe mal weiter. Wenn für dich Betrunkene nur sinnlose Säufer sind, dann hoffe ich ja für dich, dass du dein Leben lang die Finger vom Alkohol lässt. Vielleicht verbesserst du damit ja ein wenig die Welt.
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wer bereits 1 Euro Eintritt und keine eigenen Getränke/Essen als "kommerziellen Mist" bezeichnet, hätte wohl lieber ein kostenloses PV.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, kostenlos im Sinne von Bierwagen, Bratwurstbuden usw. und ohne Verbot von eigenem Essen/Trinken. Sowas ging vor nicht einmal 5 Jahren auch noch ohne Probleme, heute aber nicht mehr? Liegt wohl daran weil man gemerkt hat, wieviel Kohle man mit PV machen kann.

    Den einen Euro habe ich übrigens nur erwähnt, weil hier von 4,50 Euro die Rede war.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Haltet mal den Ball flachen. Wir sollten uns lieber darüber freuen, dass PV trotz Kirchentag möglich gemacht wurde. Die 1 EUR wird ja wohl jeder verschmerzen. Und wer saufen will, wird auch andere Wege finden. Hauptsache die Stimmung wird geil und wir holen den Pott.

    Ich werd auf jeden Fall am Mittwoch dabei sein!
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Betrunken ist für mich sinnlos saufen...ja!!! Und gerade im Stadion sieht man ja das solche Leute dann den Becher nicht mehr unter Kontrolle haben!
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Du kannst dir den Abend günstiger machen indem du zu Aldi gehst dein Bier dort kaufst und dich zu Hause vor den Fernseher hockst!!!


    Im Stadion kippen sich die Leute auch für über 3 Euro (oder was das kostet) das Bier rein und den Pfandbecher sieht man dann fliegen....
    Man kann doch froh sein das so etwas veranstaltet wird....es wird ja niemand gezwungen hin zu gehen...also!!!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aldi und Bier. Und mit dir übers Trinken reden. Naja.

    Ok!!! Aber im Stadion kannte ich es mein Leben lang nicht anders, auch wenn ich keiner von den Leuten bin die nen Euro weinfach wegwerfen!!! Aber beim PV muss ich mich damit erst wohl noch mit dem Bezahlen anfreunden, was mir nicht gerade leicht fällt, da ich nicht alles einfach nur so kopfnickend hinnehme!!!