UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

1. Twente Enschede

30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
    Sehe ich genauso........

Wobei Gala auch was hätte.........

2. die hatten wir noch nich?????

Die hatten wir schon öfter als fast jeden anderen Gegner in Europa: 1988/89 und 1993/94

3. Wie stark war Milan 2007? CL-Finale gewonnen. Ok?

Meine Güte Waechter, was posaunst du hier für einen Blödsinn herum.

4. Gala trinkt man als Kaffee aber sonst brauchen wir keine Bosporus-furzer die sich eh nicht benehmen können und unsportlich sind zumindest in ihrem Grölstadion keine Fairness kennen.Selbst in Bremen benahmen sich die Herren in der Vergangenheit schon öfters unmöglich . Sorry meine Meinung
    Wir brauchen eine sportlich faire Mannschaft wie Tottenham keinen Religions-
    krieg. Frohes Fest allen Werder Fans :svw_applaus:

5. Die letzten 1 1/2 Jahre sind aber im Prinzip seit dem CL-Gewinn. Und seitdem haben sie für Milan-Verhältnisse eben echt nicht viel gerissen.

Mein Lieblingslos wäre Valencia oder Marseille. Schöne Städte, schöne Lage,... Aber eigentlich würde ich da lieber etwas später im Wettbewerb erst hin.

Fürs 1/32 Finale wäre mir dann Twente sehr recht.

Enschede->Birmingham->Valencia->Hamburg/Marseille->Istanbul

Wär' doch ne schöne Tour:D

6. Für Werder sind nur noch echte Kracher drin. Da wären ja die Gruppenersten aus dem UEFA-Cup (vom Namen her) schon einfacher gewesen. Eins steht jedenfalls fest: Favorit wäre Werder gegen keine der sieben möglichen Mannschaften. Grundsätzlich ist es mir ja egal, gegen wen sie spielen, da ich so oder so davon ausgehe, dass Werder in der Zwischenrunde (oder 1/16-Finale, oder wie das auch immer heißt) rausfliegt. Aber wenn es denn sein muß, dann bitte gegen den AC Mailand. Das ist dann das absolute Hammerlos (und ein Ausscheiden wäre keine Schande).

7. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:
    Und wir sind die Übermannschaft in Deutschland weil wir 2004 mit Abstand Meister gewesen sind, richtig?

Wenn du ein wenig den internationalen Fußball verfolgen würdest, dann wüsstest du wie Milan insbesondere letzte Saison gespielt hat. Und von Mitte 2007 bis heute sind wieviel Jahre vergangen? Richtig, 1 1/2. Na, merkst du was?

8. Mit deiner Ausdrucksweise gehst du ja schonmal mit gutem Beispiel voran. Da brauchen wir keine "Religionskrieger" zu fürchten...:wall:

9. @Sopho: :tnx:

Ich habe mal eine Frage zum Modus. Wie das mit dem 16tel-Finale läuft, ist ja klar. Aber wie geht es dann weiter? Bekommen wir dann (falls wir das packen) den Sieger aus einem 1.gegen3.-Duell?

Übrigens tippe ich auf Deportivo La Coruna als Gegner für's 16tel-Finale. Soviel wie hier von Milan, Valencia, Tottenham und den holländischen Mannschaften gesprochen wird, kann es nur so kommen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wer unser möglicher Gegner im Achtelfinale werden würde, erfahren wir auch schon heute. Allerdings nicht so wie du denkst, sondern auch der wird ausgelost.

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    AC Mailand oder Tottenham bitte.

12. Dass das heute schon ausgelost wird, weiß ich. Aber es muss doch ein System geben, wie der Achtelfinalgegner ermittelt wird. Ich verstehe deine Antwort so, dass der Gegner auch aus einem 2.gegenCL-Duell kommen könnte. Ist das richtig?

13. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    @Werderschal

Ja, das siehst du so richtig.
    Bei der Auslosung fürs Achtelfinale gibt es nur einen Topf, aus dem alle Begegnungen gezogen werden. Somit könnten wir sowohl auf einen 1./3. als auch auf einen 2./3.CL treffen.

14. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Alles außer Galatasaray und Tottenham.

15. Eben. Außerdem hat Enschede ein richtig geiles Stadion und der Gästeblock ist auch super: kein Netz, Unterrang, fast hinterm Tor.

Arke Stadion

16. Danke!

17. Ich hab für Amsterdam gestimmt. Zu spät bedacht, dass Adam der richtige Gegner für den H$V wäre. Dann würde es in der Bankarena endlich mal nach Gras duften...

...bei dem Rasen dort;)

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Steht es eigentlich schon fest, wann Werder das Hinspiel, bzw. das Rückspiel bestreitet?

19. Das Hinspiel ist hier.

20. Ingo

Ingo

Also ich wäre entweder für Twente oder Milan.
    Galatsaray und Ajax muss ich net unbedingt haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.