UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

1. Twente Enschede

30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir bekommen bestimmt einen Topgegner wie Milan oder so.

Aber egal,wenn wir so auftreten wie in der CL schalten wir sowieso niemanden aus.

2. Bin auch für Milan. Der Grund liegt nicht mal darin, dass wir gegen grosse Mannschaften mitreissender spielen, sondern eher darin, dass man bei einem Weiterkommen notwendige Moral auch in die Bundesliga mitnehmen kann.

Sollten wir verlieren, wäre es auch nicht so schlimm, wie gegen einen Zwerg auszuscheiden. Lässt sich also eher verkraften.

3. Werderlike

Werderlike Guest

hmm... entweder so "schwach" das man sie "sicher" besiegt oder stark wie ManC oder Ajax.

4. Votava

Votava

ist nicht persönlich auf irgendeinen User gemünzt, aber ich könnte kotzen, wenn ich auch hier immer wieder lese das man sich einen "starken Gegner" wie Milan oder Valencia wünscht, damit unsere Herren Profis alles geben. Ersten ist das UEFA-Cup und nicht Testspiel in Kropp und zweitens falls diese miese Einstellung unserer Spieler nicht schleunigst - sprich in dieser Winterpause - abgestellt wird, dann gewinnen wir noch nichtmal mehr nen Blumentopf mit der Truppe. Dann stellt sich auch wieder die Frage nach Kader ausmisten oder trainer wechseln.

also 100% gas geben egal wie der gegner heißt, muss die devise sein. sonst wird das nix mit aufholjagd in der rückrunde und Titel gibt es dann eh nie mehr!

5. Hugo0484

Hugo0484

Also wenn man sich vor Augen hält, dass wir sowieso einen Gruppenzweiten zugelost bekommen und mit Ajax,Milan,Valencia und Deportivo schon vier von den acht Kandidaten feststehen und man sich anschaut, wer noch alles Gruppenzweiter werden kann:

Gruppe A: Man City oder Twente Enschede

Gruppe B: Galatasaray oder Metalist Charkov

Gruppe C: Lüttich Sevilla Stuttgart Sampdoria
    (wobei Stuttgart uns nicht zugelost werden kann)

Gruppe D: Udinese oder Tottenham Nijmegen oder Spartak

Da ist schon einiges an Potential drin ich würde mir aber wünschen, möglichst nicht auf jemand aus dem Osteuropäischen Raum zu treffen, denn da das Rückspiel machen zu müssen ist übel.....

6. Ich würde mir ebenfalls den AC Milan wünschen. Ein großer Name, viel Renomee und sportlich machbar. Und ja: Man dürfte wenigstens eine optimale unserer Kicker erwarten - was auch völlig normal ist, denn beim AC schlägt jedes Fußballerherz höher.

7. ich wünsche mir ajax, da ich es letztes mal nicht zum auswärtsspiel nach amsterdam geschafft habe! :D:svw_schal:

8. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Und ich will Twente!

9. mcburn

mcburn Guest

ich möcht gern ne bomben gruppen, bei dem werder in jedem spiel alles geben muss und nicht vorher denkt: oooooch flitzpiepen, die machen wa ma nebenbei ...

vor jedem spiel muss klar sein: Oh Mein Gott... das wird schwer, da hängen wir uns rein...

10. Ich hoffe, wir entgehen Milan (und Valencia). Sowas muss zu Anfang nicht sein, finde ich. Freuen würde ich mich hingegen über Ajax oder Twente. Unattraktive Mannschaften sind aber eigentlich sowieso nicht bei.

11. Ich hoffe auf Twente Enschede, denn das ist nur 45 km von hier. :beer:

12. Ich wünsche mir den AC Milan, wenn wir gewinnen hat man den grossen AC Milan besigt und damit die Mailänder Stadtmeisterschaft schonmal gewonnen:D wenn nicht dann ist man gegen einen der Top Favorieten gescheitert:beer:

PS: würde dieses Thema nicht besser unter Wintervorbereitung und Termine passen??

13. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich wünsche mir ebenfalls einen großen Gegner.

Da wissen alle, worum es geht, und wenn es nichts wird, war es ein starker Gegner...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Und wie erklärst du dir die Siege gegen die großen Vereine in der Hinrunde und wie die Niederlagen gegen die kleinen?

Hast du zudem Bilder vom gestrigen Spiel der auswärtschwachen Wolfsburger in Mailand gesehen? Ich bin mir sicher nein, denn sonst würdest du Mailand auch gerne als Gegner der nächsten Runde sehen. ;)

15. Als ob das Spiel der Wolfsburger ein Maßstab über die Stärken des AC Milan wären...Nee nee wenn die richtig Feuer machen sind die kaum zu schlagen...Wünsche mir Aalborg:svw_applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ach so, man steht hinten also besser und verhaut vorne keine Chancen, wenn man heiß ist? Und die Leistungen der Liga interessieren bei Mailand ja auch nicht. Da waren die ja auch nie heiß.

17. Hammerlose hin und her.Die waren geilen Lose hätten wir in der CL bekommen.Das wer ein richtiges geiles Highlight geworden,Achtelfinale CL:(

So werden es jetzt Trostpreise bei der Auslosung...

18. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Milan wird jetzt ganz schön unterschätzt oder für "machbar" gehalten. Es hört sich an, Werder könne gegen Milan leichter bestehen, als Auswärts gegen Bielefeld(ich weiß, was das heißt:roll:)

Hoffe, die Werder-Spieler denken dann nicht genauso, wie einige Fans hier...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich ist Milan noch immer ein harter Brocken, aber ich will erstens einen namenhaften Gegner im Weserstadion haben und zweitens eine Mannschaft, die Werder schlagen kann. Und so stark ist Milan die letzten 1 1/2 Jahre eben nicht mehr gewesen. Ein Weiterkommen ist da trotzdem keine Selbstverständlichkeit!

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das ist es bekanntlich nie ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.