UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

1. Twente Enschede

30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Das Bier gebe Ich Dir gerne in London aus, wenn wir nach Athen gegen die f***ing Spurs an der White Heart Lane ran muessen.

Enjoy the trip to Milan !!! :beer:

2. Fronko

Fronko Guest

Ich glaube man kann nochmal nachnominieren. War zumindest letzes Jahr in der CL bei Ballack so. Für die Gruppenphase war er nicht gemeldet da er verletzt war und so nur einem anderen Spieler den Platz weggenommen hätte. Danach hat er aber wieder bis zum Finale mitgespielt.
    Aber wie das bei Beckham aussieht kann ich auch nicht sagen...

3. Milanac

Milanac

:p:p:p:p:svw_applaus:

4. @No$kill
    War mein Beitrag mißverständlich?
    Das war an die Beiträge vor mir gemünzt, wo welche meinten, die AC-Truppe wäre aktuell nich gut drauf, die Leute seien nich mehr so gut und so weiter und so fort.
    Ich sehe Milan als eine der Top drei Mannschaften des Jahrzehntes mit Barca und Liverpool. Punkt.
    Milan ist haushoher Favorit gegen uns.

5. Ingo

Ingo

na denn

darauf das der bessere gewinnt :beer:

6. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

@ Schmolle: Korrekt.

:tnx:

7. :lol: Endgeil ... bester post in dem Thread ^^
    Aber du hast eindeutig Recht :beer:

8. So, hab mich jetzt etwas abgeregt und beginne schon wieder vom Finale zu träumen :D. Nee, im Ernst, ich hätte mir einen anderen Gegner gewünscht, aber man weiß sowieso nie, wie es kommt. Ich weiß noch, wie ich mich im Sommer über unsere CL-Lose gefreut habe. Die Freude ist mir dann ziemlich bald wieder vergangen.
    An einem guten Tag können unsere Jungs jeden schlagen und vielleicht erwischen sie gegen Milan ja einen oder zwei von diesen Tagen. Wenn nicht, sind wir wenigstens nicht peinlich, sondern nur Opfer eines Hammerloses :cool:.

Bin allerdings grad etwas entsetzt, weil der Lutscher gesperrt ist. Das hatte ich irgendwie verdrängt.

Mir fällt noch was ein - einer unserer Spieler wird sich sicher auf Emerson freuen :p. Der war das doch damals, der aus Wieses Rolle Profit schlug und die Träume aller Werderfans zerplatzen ließ, oder?

Und eine Frage hab ich auch noch: hat man nur als Mitglied Chancen auf eine Karte für das Heimspiel?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm, was hier einige Leute für nen Blödsinn rausposaunen ... ;)

@Schmolle
    Von dieser Pokalmannschaft sieht man derzeit wenig. Letztes Jahr war in der CL im Achtelfinale Schluss, im Pokal letztes und dieses Jahr ebenfalls Endstation im Achtelfinale. Im UEFA-Cup erst in der Nachspielzeit das 1:0 gegen Brage, gegen Wolfsburg im eigenen Stadion ein 2:2 und ebenfalls nur nen Punkt in Portsmouth.

In der Liga lief es letzte Saison nicht richtig zusammen (daher im UEFA-Cup) und dieses Jahr auch schon wieder 9 Punkte Rückstand auf Inter. Auch wenn es einige Meisterschalgen nicht so sehen (wollen?), aber wir haben sicherlich bessere Chancen auf ein Weiterkommen als gegen den AC von vor 2 Jahren.

10. Milanac

Milanac

:beer:Richtig, naja wie gesagt für, mich persönlich ist es relativ egal.Ich freue mich, beide in 2 Spielen live zu erleben!Auswärts tritt Milan meist sehr defensiv auf(Erinnere mich da an das Spiel gegen Schlacke),da wäre die Chance für Werder!:svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:

11. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Wir werden ja sehen, wie Werder sich gegen den AC Milan schlägt.

12. :lol: Damit ist eigentlich alles gesagt.

13. Werden Werder (abgesehen von eventuellem Verletzungspech) alle Spieler zur Verfügung stehen oder ist jemand definitiv gesperrt?

:svw_schal::applaus:Força Werder!:applaus::svw_schal:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Frings fehlt im Hinspiel.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Auf jeden Fall! Aber das Spiel ist eh noch lange hin, wer weiß wer dann ausfällt oder auch neu dabei ist.

16. aber das ist sausaugeil, dass wir milan als gegner bekommen haben...ich habs total gehofft, weil die ja meine ausländische lieblingsmannschaft sind, und es hat geklappt ;)...das werden garantiert zwei total tolle spiele *jetztschondrauffreu* :)

17. Duke

Duke

Losglück für AC Milan.

Aua! Nicht hauen! :lol:

Vom Feeling her wird es wie eine Champions League - Runde sein.
    Ronaldinho und Beckham im Weserstadion, das ist auch schön.

Ich gebe uns eine Chance von 1:4, weil zuerst daheim gespielt wird

18. joerg269

joerg269

Ein Traumlos. Besser konnte es nicht kommen und das ist kein Scherz!!! Gegen stärkere Mannschaften waren wir in dieser Saison immer besser und erfolgreicher wie gegen schwächere mannschaften. Deshalb sehe ich auch gute Chancen auf ein weiterkommen.

19. Tja, das war's dann wohl...:(

...für Mailand. :D:applaus:

20. Ist das ein scherz/ Gegen sehr defensive Gegner verlieren wir ja immer durch Konter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.