UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

1. Twente Enschede

30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Dem würde ich widersprechen wollen. In dieser Saison hat der AC Milan eine "Hammermannschaft": Kaká, Ronaldinho, Flamini, Shevchenko, Pirlo, Emerson, Nesta, Maldini, Pato, Gattuso, Seedorf, Inzaghi;

Das ist für mich mit dem FC Barcelona das derzeit beste Team in Europa.

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/tabelle/liga/700/

Dewegen dominieren sie auch die Serie A.

3. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Es ist nicht immer so, dass die beste Mannschaft Meister wird. Inter stellt sich in Italien scheinbar noch besser auf die Gegner ein, steht insgesamt noch kompakter. Dennoch ist der AC Milan nominell besser besetzt, da kann es keinen Zweifel geben.

4. Ingo

Ingo

Kaka: Ok weltklasse.
    Ronaldinho: hat seine beste Zeit hinter sich.
    Flamini: Internationale Klasse
    Shevchenko: siehe Ronaldinho
    Pirlo: siehe Kaka
    Emerson: siehe Ronaldinho
    Nesta: siehe Emerson
    Maldini: siehe Nesta
    Pato: wird erst ein ganz großer
    Gattuso: siehe Flamini
    Seedorf: siehe Nesta
    Inzaghi: siehe Nesta.

Obwohl die meisten der hier aufgezählten ihre beste Zeit hinter sich haben, gehören sie trotzdem noch zu den ganz großen Spielern aber unschlagbar ist diese Truppe nicht.

5. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ronaldinho brilliert derzeit wieder, er ist wieder gut in Form. Unschlagbar ist aber tatsächlich keine Mannschaft, auch der AC Milan nicht.

6. Ingo

Ingo

Also ich denke Milans schwäche dürfte in dem doch relativ hohen Alters des Kaders liegen. Die sind alle nicht mehr die schnellsten, bis auf ein paar ausnahmen. Allerdings machen diese alten Hasen in der Abwehr ihre Schwächen in Sachen Schnelligkeit mit einem Klasse Stellungsspiel wet.

7. siehe #393. Gem. Papa Born wird es ein Mittwoch Spiel werden :eek:
    Kannst dann wohl dein GermanWings Donnerstag Ticket gleich im Rhein versenken...:o

8. Ingo

Ingo

Glaub das was papa Born meinte war das Hinspiel in Bremen ;)

9. Hatte ich eigentlich erzählt, dass ich für Hin- und Rückflug inkl. aller Gebühren mit Ryanair ab Düsseldorf Weeze 30,00€ bezahle!!! :applaus::applaus::applaus:

Und ich wohne auch noch 30 Minuten vom Airport weg!!! :applaus::applaus::applaus:

10. Gattuso streichen, der fällt für den Rest der Saison aus. Jetzt bitte noch Superpippo wegbeamen und dann wird das was! Ein Traum, das Los!

11. Votava

Votava

für den kurzen Schreck bekomme ich aber ein :beer: von dir. neenee die spielen donnerstags. di und mi ist für cl reserviert, mein Lieber! :cool:

12. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Es gibt noch weitere Stars: Beckham und Zambrotta.
    ;)

Der AC Milan schwimmt im Geld, wenngleich Beckham ja quasi zum Nulltarif gekommen ist.
    ;)

13. Ingo

Ingo

Nur das Beckham fürn Uefa cup nicht spielberechtigt ist, da nicht gemeldet ;)
    Oder besteht die möglichkeit spieler nachzumelden?

14. die CL-Reservierung gibts nur, wenn auch CL-Spieltag ist, diese Woche z.B. wurde im UEFA-Cup ja auch Mi gespielt....:zweifeln:

15. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Es geht ja auch mehr um das Prinzip. Warum kann Werder nicht mal so viel Geld ausgeben? Da müsste Allofs schon vielfach im Lotto gewinnen.
    :D

Und zu Beckham: Wer es sich leisten kann...
    :D

16. Auf Becks hätte ich mich besonders gefreut, da nie live undin Farbe gesehen, den Mann.

Vorsicht vor Überheblichkeit bei Milan. Das ist ne Turniermannschaft wie sonst nur Liver "fuckin" Pool und die Deutsche Nationalmannschaft.

Aber ich hab sie mir gewünscht, weils keine Ausrede gibt, wenn du sie kriegst.

17. :roll: Könnte man glatt meinen, Werder wär Favorit. Überheblichkeit - ich glaub, es hackt! ;)

18. Milanac

Milanac

Als Halbitaliener der von Geburt an Milan und Werderfan ist ,danke ich Gott für die Auslosung! Mein Traum wäre das Finale gewesen aber naja,man kann nicht alles haben!Ähm und zu Inter- Merda kann ich nur sagen,internationale Titel??ach ja da lief ja noch Pummelnaldo rum!Ich auf jeden Fall freue mich auf diese Weltklassetruppe und auf die Reise nach Mailand!Der bessere soll gewinnen(in diesem Fall)!

19. Milanac

Milanac

:confused::confused::confused::confused::lol::lol::lol:

20. Ingo

Ingo

:roll:

Ich entschuldige mich für meine Meinung :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.