UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

1. Twente Enschede

30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

DepoV

Ne, aber die von Werder

2. killer17

killer17

Zwei Knaller innerhalb von drei-vier Tagen.Erst Donnerstags in Mailand weiter kommen,und am Samstag oder Sonntag die Bauern schlachten.:svw_applaus:

3. Ich erinnre mich an die Auswärtstour. Damals: erst Scheißspiel in Mailand und dann auf der Rücktour noch eine Niederlage im Olympiastadion.

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Irgendwie war mir klar, dass es gegen Milan geht. :18:

5. mein wunschlos :svw_schal:

6. Bin nicht wirklich zufrieden...

Einerseits zwar ein tolles Los, weil großer Name.
    Andererseits hätte ich mir erstmal zum "warm werden" eine weniger anspruchsvolle Aufgabe gewünscht.

Naja, wobei.......die vermeintlich "Leichten" waren ja oft unsere größten Stolpersteine, und gegen die Brocken sahen wir in der Regel besser aus.
    Auf jeden Fall besser als Galatasaraay...

7. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Schlechter hätte es ja kaum kommen können. Wenn wir weiter kommen sollten (was ich ehrlich gesagt nicht glaube in der derzeitigen Form), dann auch noch Piräus. So viele geile Vereine im Lostopf und dann so ein Mist...

Egal, Flug ist gebucht!

8. Wieso sagen einige, "wenn wir zuerst Auswärts gespielt hätten..."? Es war doch von vornherein klar, dass wir zuerst Heimrecht haben.

9. Cordoba

Cordoba

Die Chance in zwei Spielen eine besch....... Championleaguesaison wett zu machen.

Was will man mehr?:applaus:

10. Ja, ich nehme diese Aufgabe an!

11. Hinspiel im ZDF

12. A.T.

A.T.

Wir sind zurück in der Champions League Leute :D

13. Das Los mag schlecht klingen, weil es ein großer Gegner ist.

Aber besser gegen so eine Mannschaft zu spielen als gegen irgendwelche Hölländer aus Nimwegen!

Und wenn es nicht klappen sollte, dann macht das auch nix!!

Ansonsten ist das eher CL als irgendeine Loserliga!!

:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

14. Gojira

Gojira

Hätten wir in Zypern gewonnen, würde uns in der CL aber auch ein Gegner von ähnlichem Kaliber erwarten, von daher alles in Butter. Sooo viel weniger Kohle als ein CL-Achtelfinale wird eine selbstvermarktete UEFA-Cup-Runde gegen den AC auch nicht bringen, der Gegner ist entsprechend attraktiv und genau das ist es doch, was man auch von einem CL-Achtelfinale (in dem man auch Außenseiter gewesen wäre) erwartet hätte. Das größte Risiko ist für mich, dass sich Milan mit keinem deutschen Sender über eine Fernsehübertragung einigen kann.

15. WDR?:lol:

16. Jetzt eine Stunde später sehe ich es positiv: Werder spielt diese Saison gegen die guten Gegner stark. Den ersten drei Tabelle je 5 Tore eingeschenkt, gegen Inter gewonnen. Deswegen müsste der Gegner eigentlich besser liegen als so eine eher unbekannte Mannschaft, die aber fies zu spielen ist wie Athen.

Und: Wer sind schon Ronaldinho, Kaka, Beckman, Schewtschenko, Maldino und Gattuso gegen Niemeyer, Prödl und Tosic

17. Jetzt mal ernsthaft: Der AC Mailand war mein Wunschlos. Das hat was von Champions-League und ist mit Sicherheit attraktiver, als was uns im 1/8 der CL erwartet hätte (mal abgesehen von Liverpool und ManU). Da kann die Mannschaft sich noch mal richtig beweisen, an der mangelnden Einstellung oder Motivation sollte es dann also nicht liegen.

Im Hinspiel im Weserstadion hat man, wenn alles super läuft, sogar die Chance auf einen Sieg. Im Rückspiel in Mailand sehe ich Werder eher chancenlos. Aber lieber glorreich gegen Milan ausscheiden, als blamabel gegen Twente Enschede o.ä.

Und sollte Werder wider Erwarten doch eine Runde weiter kommen, dann wartet dort endlich wieder eine griechische Mannschaft und der endgültige K.O.! Olympiakos hat uns ja schon letzte Saison vernichtet!

Also Leute, genießt Werders letzte Auftritte im Europapokal!

18. :applaus:Flüge sind gebucht!!!

19. Di 24.02.09 20:45 Inter Mailand - Manchester United
    Do 26.02.09 AC Mailand - Werder Bremen

Ist das ablauftechnisch möglich oder muß da vielleicht noch was getauscht werden!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.