UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

1. Twente Enschede

30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Für mich ne eindeutige Kiste: Girondins Bordeaux!

2. SKM

SKM

Ja gut, ob die oben genannten alle spielen ist sowieso fraglich.
    Maldini ist ja auch erst seit kurzem wieder Stammspieler.

3. Ich bin einfach nur froh, dass wir es noch in den UEFA-Cup geschafft haben. Deshalb ist mir der Gegner auch erstmal nicht so wichtig, zumal auch eine auf dem Papier nicht so schwere Mannschaft unangenehm sein kann, wie wir ja leidvoll erfahren durften. Auf jeden Fall treffen wir im nächsten Spiel auf keinen griechischen Vertreter, das beruhigt mich schonmal ungemein ;-).

BTW: Wird die Verlosung live gezeigt? Wenn ja - zu welcher Uhrzeit und auf welchem Sender?

4. Na herzlichen Glühstrumpf, du bist ja ein richtiger Erfolgsfan. Zu Buli Spielen gehst du wohl auch nicht mehr, da Werder momentan schlecht ist oder was?

Hast dann wenigstens noch ordentlich gewinn mit der Karte erziehlt indem du die einem richtigen Fan vertickt hast, der unbedingt seine Mannschaft unterstützen will, obwohl er auch, genau wie du, von Ihr enttäuscht ist?

Man man man!

5. Aldi

Aldi

Gegen einen Topgegner schätze ich unsere Chancen aufs Weiterkommen momentan höher ein, als gegen vermeintlich schwächere Teams. Scheint dieses Jahr irgendwie eine Motivationsproblem zu geben...

6. valor

valor

Du erwartest nicht wirklich Mitleid oder ?
    War ein toller Abend im Weserstadion !

7. sinama-pongolle

sinama-pongolle

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist egal gegen wen wir im UEFA-Cup spielen. Gegen große Namen scheint es diese Saison ganz gut zu laufen und wenn man sich gegen die vermeintlich "leichten" Gegner wie Kharkov richtig motiviert (hoffen darf man das ja ;-)), kann man die auch mal schlagen. Ist also alles drin für Werder.

Die Auslosung wird übrigens am 19.12. um 13 Uhr auf Eurosport übertragen

8. SKM

SKM

Lol,
    echt geiler Kommentar.
    Ich habe es nach den zwei Heimspielen, die für die Fans wirklich eine Frechheit waren nicht für nötig gehalten eine lange Anfahrt (ja es gibt auch Werder Fans die nicht in Bremen wohnen) in Kauf zu nehmen und meine Informatik Vorlesung zu schwänzen.
    Das nennst du also Erfolgsfan? Und zu den Tickets: Die sind zu dem Normalpreis bei Werder.de verkauft wurden. Es sind wohl deiner Meinung nach nur diejenigen richtige Fans, die sich jedes Spiel live angucken bzw. live angucken können?!?! Zum Glück gibt es in diesem Forum noch einige Leute, die verstanden haben auf welch lächerliche Weise das Wort "Erfolgsfan" hier manchmal verwendet wird. Am besten du fragst nächstes Mal erstmal nach dem Grund bevor du rumpöbelst...
    Ich unterstelle dir doch auch nicht, dass du entweder "sehr jung" oder "dumm" bist so einen Kommentar abzulassen.

Über solche dämlichen Kommentare kann ich mich wirklich aufregen...

Der vermeintliche Erfolgsfan SKM

9. joerg269

joerg269

Also ich hoffe auf einen starken Gegner wie Ajax oder Mailand, da wir gegen die immer gut aussahen. Siehe Inter 2 Spiele 4 Punkte. Gegen Schwächere tun wir uns nur wieder schwer siehe Athen und Famagusta 3 Punkte.

10. Im Zusammenhang mit Werder von "leichten Gegnern" oder "lösbaren Aufgaben" zu sprechen, verbietet sich im Moment wohl völlig. Kaum hat die Mannschaft mal eine ansprechende HZ in der CL gespielt (dafür aber auch 11 zum Teil grottenschlechte), drehen hier einige durch und glauben, "Werder könne jeden schlagen". Klar, aber sie können auch gegen jeden verlieren, sogar gegen Schnee-Weiß Bethlehem.

Deswegen ist es mir eigentlich ziemlich schnuppe, gegen wen sie spielen müssen. Jeder Gegner, der die Gruppenphase im UEFA-Cup überstanden hat, wird eine ganz harte Nuss werden für Werder. Ich sehe die Mannschaft gegen keines der o.g. Teams als Favorit. Glaube, dass für Werder in der nächsten Runde, spätestens im Achtelfinale Schicht ist.

Also, wenn's denn sein muß, dann lieber gleich gegen den AC Mailand. Das ist wenigstens ein richtiger Kracher.

11. Die Nicht-Vertragsverlängerung von Le Chef rächen. Gefällt mir. ;)

12. auf die können wir aber frühestens nach der zwischenrunde hoffen weil die ja auch aus der champions leauge kommen ...

13. Legolas

Legolas

AC Milan. Ein Spiel mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-aufreiss-Garantie.

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich AC Mailand, Man. City, Valencia oder Ajax.

Es muss auf jeden Fall ein Großer her, sonst wird das sicher wieder so eine scheiß UEFA-Cup Runde.

15. also ich fänds am allerallergeilsten wenn werder gegen den ac milan spielen müsste, weil das meine zweite lieblingsmannschaft ist^^...natürlich soll werder dann am ende gewinnen, aber das spiel wäre sicherlich tierisch toll...oder valencia, das wäre auch nicht schlecht...

16. 1. Twente Enschede
    -wird eine schöne Radtour

2. AS Nancy
    - Auch bequem zu erreichen

3. FC Sevilla
    - Da wollte ich auch immer schon mal hin

4. AC Mailand
    - Nachdem wir gerade Inter im direkten Duell schlagen konnten, wäre es folgerichtig

Nicht unbedingt sein müssen:

1. Spartak Moskau
    - Unangenehm und als Auswärtsfahrt für mich auch weniger geeignet

2.+3. Udinese Calcio + FC Valencia
    - Nicht schon wieder Gegner, die wir kürzlich erst hatten

17. Also ich lass mich gerne überaschen und bin erstmal froh überhaupt noch internationalen Fussball 2009 hier zu sehen...

Aber wünschen würde ich mir Aston Villa!
    Unbedingt...

18. Schätze Mancity AC Mailand Valencia und Tottenham recht gut ein .

Jedoch auch Sevilla.

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Da sind diesmal viele klangvolle Namen dabei. Mein Wunschlos ist Twente Enschede. Da können wir den Schalkern zeigen, wie man es richtig macht.

20. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ich will Tottenham. Gegen die wollte ich Werder schon immer mal spielen sehen. Und ich mag den Englischen fussball :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.