UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

1. Twente Enschede

30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na die sind doch immerhin in Ihrer Gruppe nur 2. geworden.;)
    Hinter wen? Na?
    Und wie haben wir gegen die gespielt die da 1. geworden sind? :D

Also passt scho :cool:

2. Ich glaub gegen Milan kanns durchaus klappen. In Bremen haben die Italiener noch nie was gerissen. Und ein Heimspiel hat Milan ja quasi nicht. Bei 5000 bis 10000 Zuschauern im Rückspiel;)
    Obwohl eigentlich sollte Milan nach Werders Spielen gegen Inter gewarnt sein..
    Und ich würd fast lieber gegen Milan knapp ausscheiden als dann im Achtelfinale mal wieder 2mal ne blamable Klatsche gegen Piräus zu bekommen...:D aber ich glaub so wirds kommen...

3. Jaaaaaaa! Gegen Mailänder Klubs sahen wir bisher immer überragend aus......! ;)

Geiles Los. Ich zumindest freu mich!

4. Ist Frings spielberechtigt? Der hatte doch meines Wissens nach gegen Inter seine 5. Gelbe gesehen. Gilt die Sperre nur in der CL oder übergreifend?

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich meine er ist nicht spielberechtigt.

6. Der AC Mailand ist mein Wunschgegner gewesen, deshalb freue ich mich auch über die Auslosung. Selbst wenn es rein sportlich die schwerste Aufgabe ist (man siehe sich die Bayern an, die im Achtelfinale auf eine Truppe wie Sporting treffen oder den HSV der gegen Nimwegen ran muss), so hat dies nur Vorteile. Erstens wird hierdurch die Vorbereitung in der Winterpause positiv beeinflusst und zweitens verdient Werder an dem Spiel mehr, als wenn man gegen Mannschaften wie Braga etc. bis in Halbfinale des UEFA-Cups vorstößt. Naja - und letztendlich müssen die beiden Spiele gegen Milan erst noch gespielt werden. Ganz chancenlos sind wir nicht.

7. wrdrnr

wrdrnr

Ja, die Karten gelten Wettbewerbsübergreifend! Frings ist gesperrt!

8. Gilt übergreifend....
    Hat Inter dem AC nen schönen Gefallen getan :)

9. Mein Traumlos war es zwar nicht gerade, aber was solls. So ist wenigstens CL Stimmung garantiert. Wenn wir es schaffen kann das uns Schwung geben und wenn wir es nicht schaffen sollten war es ein großer Name, wir sparen Kräfte für die Buli und keiner kann zu enttäuscht sein. Allerdings wäre es finanzielle sicher schöner gewesen auf andere zu treffen, denn immerhin bringt jede Runde auch Eintrittsgelder. Nun ja, aber wieso sollten wir es an guten Tagen nicht schaffen.
    Allerdings sollte keiner denken, dass Spiel gegen Wolfsburg sei der Maßstab gewesen, dort haben die Mailänder die halbe Mannschaft noch geschohnt und trotzdem zweimal ohne Probleme geführt.

Jedenfalls, der Flug nach Mailand ist gebucht und ich freu mich auf eine klasse Auswärtsfahrt. Am 25. geht es abends hin und am 27. abends wieder zurück nach Berlin. Für zwei Personen alles zusammen für 100 Euro. Hoffentlich sind viele dabei und die Tickets nicht zu überteuert.

Kennt jemand in Mailand ein gemütliches, nicht zu teures und vielleicht sogar noch zentral gelegenes Hotel (kein Hostel)? Danke.

10. Also ein Weitekommen ist auf alle Fälle möglich.

Milan wird nicht unterschätzt denn man ist nicht Favorit, jeder wird sich den A... aufreissen und um sein Leben renen. Sollte Werder es schafen dann warten hoffentlich die Griechen auf uns. Die werden auch nicht unterschätz denn an weiss wie schnell man gegen die verlieren kann und schon ist die Motivation vorhanden.

Sollte die so eintreffen dann ist auch ein Finale genen die zweitbeste Manschaft des Nordens drinn die Dann deklasiert wird.

So jetzt leg ich meie Glaskugel weg und arbeite lieber weiter.

11. suche zwei karten für das spiel gegen milan:lol:

12. DepoV

DepoV

Das glaube ich mit Sicherheit nicht. Denen sind die Spiele gegen Inter bestimmt nicht entgangen

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn wir zuerst auswärts gespielt hätten, wären wir weiter gekommen.. DEFINITIV!

So aber wird es ein enges Spiel (hoffentlich ohne Rolle).

Aber gegen Piräus ist dann sowieso Schluss.
    Denn dann denken doch einige wieder: "wer Mailand schlägt, haut auch Piräus weg"...

Sorry, aber die Leistung von Inter war in beiden Spielen nicht gerade stark...

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Frings ist nicht spielberechtigt

Aus den Regeln:
    21.03 Einzelne Verwarnungen und unverbüsste Sperren werden stets
    übernommen, entweder in die nächste Wettbewerbsphase oder in einen
    anderen Klubwettbewerb der laufenden Spielzeit.

15. Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel Karten man als Mitglied bestellen kann? 2 oder 4 ich habs schon vom letzten Jahr vergessen.

16. :wall:

Mist.

17. Ingo

Ingo

2 Karten kann man bestellen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Absolute Zustimmung!

19. Exciter

Exciter

Das war's dann wohl

für den AC Milan :D

20. besser als gegen irgendeinen gammelverein, leider zu erst zu hause.. is immer ein großer nachteil wie ich finde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.