UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

1. Twente Enschede

30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder - Milan --> CL
    Sporting - Bayern --> UEFA Cup

Oder hab ich was verpasst? ;)

2. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    :stirn:

Ein besseres Los als Milan hätte es gar nicht geben können.

3. lieber milan als zenit finde ich. das wäre ja mal ne super undankbare aufgabe.
    die bayern "fans" werden sicher wissen wovon ich spreche :D

4. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Es musste so kommen, aber letztendlich sind diese Partien doch das Salz in der Suppe.

Der AC Milan ist der große Favorit, aber chancenlos ist man nie.

5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Allgemeines (520 Betrachter)

:lol:

6. So, dann gibt es endlich, 20 Jahre später die Revanche für den Beschiss im Pokal der Landesmeister 89/90

7. Bin gerade nach Hause gekommen und bin sehr erfreut über dieses Los. Jeder wird sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und somit haben wir auch sehr gute Chancen, die nächste Runde zu erreichen. Ich bin begeistert :svw_applaus:

8. Würde ich nicht von ausgehen. Wenn die schon für das Wolfsburg-Spiel zu viel verlangen...

9. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    passt!:svw_applaus:

10. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Und die Italiener freuen sich wahrscheinlich auch. Ich denke die werden auch mit Respekt gegen uns antreten!

Ich freue mich auf die vier Spiele und dann will ich endlich Enschede haben!!!

Gruß

Ossi

11. Hugo0484

Hugo0484

Absolut richtig, Was wollen wir mehr????
    Ein schöneres Los konnte man doch gar nicht kriegen,
    Milan und das Zirkuspferd :D

Mit denen haben wir eh noch eine Rechnung offen... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

12. beckshb

beckshb

schönes Los !

Werder nimmt meist auch nur die Vereine "mit Namen" ernst.

Wird aber schön wenn Diego, Özil, Pizarro, Kaka, Ronaldinho und der Ukrainenbomber aufm Platz stehen :)

Hinspiel 3:3
    Rückspiel 4:3 Werder ;-)

13. DepoV

DepoV

m.E. alles andere als ein Glückslos. Die Party gegen Milan hätte ich mir für ein mögliches Viertel-, Halbfinale oder für das Endspiel gewünscht. Da hätte die Party eine verschäftere Brisanz und einen bedeutenderen Charakter

14. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich weiß, wovon du sprichst (Europapokal der Landesmeister, Marco van Basten, Schwalbe, Elfmeter).
    ;)

Marco van Basten ist einer der besten Stürmer aller Zeiten, vielleicht der beste Angreifer, den man zumindest im öffentlich sichtbaren Fußball je gesehen hat.

15. netter vergleich :D

16. Ich liebe diesen Zweckoptimismus immer. Wisst ihr, früher oder später hätten wir bei diesem Teilnehmerfeld ohnehin einen guten Gegner zgelost bekommen. Von daher hätte ich mit zum Beispiel Twente in der ersten Runde ganz gut leben können als Aufgalopp. ;)
    Aber bei Milan in den Foren wird es vermutlich nicht anders aussehen als hier. Die haben eben den Gruppendritten hinter Panathinaikos aus der CL und Tabellen-Achten aus der BuLi zugelost bekommen - die werden sich auch erstmal gegenseitig Mut zureden. ;-p

17. Na, Gott sei Dank keine Mannschaft die man unterschätzen könnte...sowas kann unsere Mannschaft gar nicht.

Gegen Milan weiß jeder, alles geben oder rausfliegen

18. :stirn: :stirn: Hallo? Ailton??

;)

19. so klingst wenigstens weiter nach Champions League und für das Hinspiel dürfte man eigentlich mehr TV-Gelder kriegen als der HSV, der mal wieder fast ein Freilos bekommen hat!

am härtestens hats eigentlich Stuttgart getroffen, denn gegen Zenit kann man mal locker ausscheiden und die ziehen wahrscheinlich nicht wirklich Zuschauer!

20. ich glaub ACM unterschätzt uns und jeder wird seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und wir kommen in die nächste runde wo dann noch ein top verein auf uns wartet:applaus::svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.