Uefa-Cup ab der Saison 09/10 Europa League

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von magicmaxi, 2. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nächstes Jahr ist das Finale übrigens in Hamburg. Würde ja gut passen. :D
     
  2. Hi...hab mal ne kurze informelle Frage. Was passiert eigentlich, wenn Donetsk sich für die Champions League qualifiziert in ihrer Liga? Und angenommen, was ich NIEMALS hoffe, dass Werder verliert in Istanbul...rückt da Werder nach und ist auch qualifiziert?

    Falls es diese Frage schon mal gab...sorry...:svw_applaus:

    PS: Übrigens ist der UEFA Cup Titelverteidiger direkt in der neuen Europa League Gruppenphase...der Pokalsieger nur in der letzten von 4 KO Runden vor der Gruppenphase...

    Aber jetzt noch n Fall...wir gewinnen den UEFA Cup und den DFB Pokal...was ich natürlich mir sehr wünsche...was passiert dann mit Leverkusen? Weil wir da ja quasi 2x uns qualifiziert hätten und somit ja irgendwer nachrücken müsste....*grübel*
     
  3. Ja, die Frage gab es schon mal. Um es ganz kurz zu machen: Auf Werder hat eine evtl. Quali von Schachtjor in der nationalen Meisterschaft für die CL keinerlei Auswirkungen. Verlieren wir das UEFA-Cup-Finale, gibt es nur noch eine Möglichkeit für internationalen Fussball nächste Saison: DFB-Pokal

    hier wird das Ganze sehr ausführlich diskutiert:
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4103
     
  4. Mir schwant Böses... Famagusta hat sich in der ersten Qualifikationsrunde durchgesetzt und spielt jetzt gegen eine montenegrinische Mannschaft..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.