TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    da scheint es noch ne änderung gegeben zu haben...

laut premiere.de:
    Kommentar: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Roland Evers (Konferenz)

Hansi Küpper ist hingegen bei der konfi für den HSV zuständig...

2. Na toll, Mr. "in An- und Abführung". Mal schauen wie oft er das wieder von sich gibt.

3. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ahh Werder hat mit Bode als Experte gewonnen! :D Dann gewinnen wir auch Donnerstag! Sat1 wird sich nachm Abpfiff noch genug ärgern! Werder 4:0 gegen Udinese, HSV 0:6 ManCity! :svw_schal:

4. Wäre doch super. Das Spiel mit den 6 Toren hätte es mehr verdiehnt als ein Spiel mit nur 4 :-D Außerdem hoffe ich ja, dass die das Rückspiel in Udine zeigen. Heimspiel ist mir Wurst, da bin ich eh immer im Stadion :svw_applaus:

5. genauso siehts aus. hinspiel bin ich auchim stadion, aber das rückspiel könnte ich auf premiere gucken, aber leider bin ich aud lehrganga :wall: geneu wie beim derby gegen hsv. hoffentlich wird beides im freetv übertragen :mad:

6. Neasy

Neasy

Wurde mittlerweile eigentlich irgendwo bekanntgegeben, ob das Spiel gegen Udinese als Vollreportage (90 Minuten live) auf Bremeneins übertragen wird?

Im Programmschema von Bremeneins steht das Spiel zwar drin, aber nicht der Umfang. Wg. des gleichzeigen HSV-Spiels wäre ja auch eine Konferenz-Vollreportage denkbar.

7. Thats right!:D Premiere, my biggest Friend!!!:applaus:

@ DRDC: DFB-Pokal gegen HSV kommt auf jeden Fall bei ZDF/ARD!!!!

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ach wer braucht schon Premiere, wenn man eine Sat-Schüssel hat und somit die Spiele umsonst gucken kann?

9. wie sicher ist die Quelle mit dem Satelliten Wechsel auf 12.5West?

10. Kann man sich denn wenigstens das/die Spiel/-e hinterher auf Werder-TV angucken?

11. und der kommentator ist...

...mir persönlich sch...egal - bin im stadion !!!!!

:svw_schal:

12. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  13. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Also Hit Radio Antenne überträgt die kompletten 90 Minuten - Quelle: Podcast

14. Radio Bremen
    Fachredaktion Sport
    Diepenau 10
    28195 Bremen
    Tel.: 0421 246 42 552
    Fax: 0421 246 42 569
    sport@radiobremen.de

oder auf RB1 -Seite, rechts:
    ..........So erreichen Sie die Fachredaktion Sport. Mehr ...

(Die antworten schnellstens)

15. Beim Milan-Spiel haben die ja auch übertragen, aber als ich da circa 2-3 Minuten nach Spielbeginn eingeschaltet habe, kam Musik :confused:. Ich habe dann auf Bremen1 gehört. Hat jemand eine Ahnung, warum das so gewesen sein könnte?

EDIT: Hab übrigens eben eine Mail an Bremen1 geschickt. Sobald eine Antwort kommt, werde ich sie hier reinsetzen.

16. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Eine Konferenz wird es auf Bremen 1 ganz sicher nicht geben.

17. Wieso? Und was meinst du mit Konferenz? Wir wollen doch sowieso nur Werder hören. Verstehe ich grad nicht ganz :confused:.

18. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Neasy meinte was von Konferenz (Werder und Hamburg).

Macht euch keine Sorgen! Bremen 1 wird das Spiel schon 90 Minuten übertragen ;)

19. Für den Atlantic Bird 1 auf 12,5° West brauchste aber mindestens einen 90 cm Spiegel!!!!!!!!!!