Turniervariante als dauerhafte Alternative zum Contest?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 1. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Soll es dauerhaft eine Turniervariante neben dem WVSC geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. März 2012
  1. ja

16,7%
  2. nein

83,3%
  1. die fiese doppelspitze (brotmann) hat mit der 2/3-mehrheit angefangen :D

2. Jarvis

Jarvis Guest

Ich glaub es gab eine Abstimmung von 0406 und die ist mit 13 zu 12 oder so ausgegangen, dass es doch große Runden geben solle. Das hat u.a. Brotmann nicht gereicht um wirklich so etwas einzuführen, 1. wegen dem Ergebnis, die nun wirklich keine klare Mehrheit gezeigt hat, 2. wegen der Art der Abstimmung. Später wurde in einem anderen Thread noch einmal abgestimmt, wo sich dann deutlicher für HFs ausgesprochen wurde. Jede Seite hält sich natürlich an die Abstimmung, die für die jeweilige Seite nun einmal spricht.

3. "Meine" ging ja auch um nur eine Proberunde, während sich 0406' Umfrage auf ein dauerhaftes Modell bezog, wenn ich mich recht erinnere.

4. Wobei ich auch nicht verstehe, warum wir hier über langfristige Modelle diskutieren. Genau das ist ja auch das Problem an dieser Umfrage. Das wurde so noch nicht gespielt, und schon wird eine dauerhafte Variante abgefragt.

Ich bin aus gutem Grund gegen die große Finalrunden, würde eine Proberunde aber fair finden. Wobei man auch dazu sagen muss, dass die deutlich berechenbarer ist al z.B. ein hier diskutierter Turniercontest.

Alle kommen ins Finale, sind freudestrahlend überrascht, dass sie dabei sind und am Ende gewinnt einer mit einem schlechteren Lied als meinem :)D).

5. sehr gute Idee! :thumb:

6. Nein.:D

7. also ob einer deiner Accounts nun noch was zu sagen hätte :D

schon verspielt :lol:

8. exakt:tnx:

9. Und 0406s Umfrage war einfach, entschuldigung, bescheuert. Man musste sich nur die Antwortmöglichkeiten und die Tatsache, dass die Umfrage nicht öffentlich war, anschauen und es war vorherzusehen, dass daraus nix wird. Ich beispielsweise habe mich dort komplett enthalten, weil sinnlos. Flos Umfrage jedenfalls war mMn 50/50. Daher ja auch mein Vorschlag, große Runden vielleicht alle 3-4 Runden quasi "einzustreuen". Das sollte doch alle glücklich machen. Der Vorschlag, große Runden zugunsten der MCs zu opfern, ist mMn jedenfalls auch ziemlich sinnfrei. Denn die letzten Umfragen zu dem Thema haben das Pendel ja immer in Richtung der MCs schwingen lassen. Es macht keinen Sinn, darüber nochmal abszustimmen, dass wurde gerade erst getan

10. Ihr müsst mal eben abstimmen, ob ich bastis Beitrag lesen soll.

Ich stimme aber schonmal zu. Scheint mir eine gute Lösung zu sein.

11. Ich wiederholi hiermit noch einmal meine Frage! Es scheint mir, das da kein wirkliches Konzept vorhanden ist.

12. [x] Nein
    [] Ja

13. [x] Nein
    [] Ja