Turniervariante als dauerhafte Alternative zum Contest?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 1. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Soll es dauerhaft eine Turniervariante neben dem WVSC geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. März 2012
  1. ja

16,7%
  2. nein

83,3%
  1. Nicht wieder diese Diskussion anfangen...:D

2. Jarvis

Jarvis Guest

Ich lerne auch bei HF Runden jedes Lied kennen.

3. :tnx:

4. es würden aber andere beiträge gebracht werden :O

5. :tnx:

6. Wranni, spaltest du schon wieder?

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Da spalte ich gerne mit :D

@Turnier. Ich wäre auch nicht dabei, der Contest gefällt mir so, wie er ist (mit der Einschränkung, dass ich gerne ab und an eine große Runde spiele würde), eine Turniervariante brauche ich nicht.

8. :D

Um Gottes Willen nur keine große Runde :roll:
    So eine Runde mit HF ist doch viel spannender. Besonders für die, die eher selten ausscheiden ...
    … und da wir ja alle nur neue Musik kennenlernen wollen, sind wir so offen für Titel , die sich etwas außerhalb der Contest"Norm" befinden und spielen jetzt auch eine Runde mit bereits gesperrten Interpreten … :ugly: :D

9. Was hast du dir denn so vorgestellt, wie dieser Contest durchzuführen wäre?

10. Jarvis

Jarvis Guest

Spüre ich da einen Anflug von Sarkasmus?

11. reznor ist eher zyniker. :D

12. Jarvis

Jarvis Guest

Klingt aber eher wie beleidigte Leberwurst. Aber das geht ja unter Umständen Hand in Hand.

13. ich würde es, wenn überhaupt, frustriert nennen.:O
    die tatsache, dass nicht mal eine (vorerst) einmalige große runde zwischendurch gespielt werden konnte, da dann plötzlich eine 2/3-mehrheit von nöten war, ist eben jenes. ;)

14. 2/3 Mehrheit?

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Er meint wenn 2 von uns 3en dafür sind (zoggg, werdi und icke). :D

16. Aber ich gehört doch gar nicht zur Dreifachspitze. Ich habe lediglich eine beratende Funktion inne.:thumb:

17. Warum hier dann so plötzlich auf einer 2/3-Mehrheit bestanden wurde, hat sich mir auch nie entschlossen.

@Reznor

Man muss allerdings der Vollständigkeit halber auch erwähnen, dass auch einige, die tendenziell häufiger im HF ausscheiden, sich gegen große Runden ausgesprochen haben (0406 etwa)

So hin und wieder mal ne große Runde wenigstens einschieben wär allerdings wirklich ne coole Sache, da sollten doch auch fast alle mit zufrieden sein

18. Jarvis

Jarvis Guest

Mittlerweile bin ich schon dafür die Mottocontests abzuschaffen und statt diesen große Runden zuzulassen bei den x0ern...

19. Ich frage nochmal: Wurde tatsächlich auf eine 2/3 Mehrheit bestanden? Das ist gänzlich an mir vorbei gegangen. Wäre natürlich Blödsinn.