TUDDIS DATENTHREAD: Daten-Double

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von TUDDI, 28. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    ein sehr emotionaler Datenthread steht für mich an, in dem ich mich nicht nur für Eure lieben und netten Geburtstagswünsche, sondern auch bei einem waschechten Werderaner bedanken möchte: Thomas Schaaf!

    Die besondere Statistik: Werder, Eintracht, Schaaf, Mai- alle Spiele
    07.05.1999: Werder - Eintracht 1-2 - letztes Spiel ohne SVW Tr. Schaaf
    11.05.1999: Werder - Eintracht 1-0 - erstes Spiel für SVW Tr. Schaaf
    11.05.2013: Werder - Eintracht 1-1 - letztes Spiel für SVW Tr. Schaaf
    02.05.2015: Werder - Eintracht ?-? - erstes Spiel gegen SVW

    Die Tore des vergangenenen Spieltages:
    2-1 Davie
    Mit diesem Treffer zog Selke mit Ulllli Borowka gleich, was Bundesligatore angeht (8)

    2-2 Haijrovic
    Unser Mittelfeldspieler ist damit der 207. Werderaner der für Werder in der Bundesliga trifft.

    Die besondere Statistik 2: Bundesligaheimtore nach Vereinen:
    1. VFB 104
    2. BVB 102
    3. KÖL 090
    4. HSV 090
    5. FCK 087
    6. SGE 086

    Das Spieldatum: 02.05.
    - Werder schoss in beiden Heimspielen am 02.05. mindestens immer 1 Tor.

    Der Spielort: Bremen (gegen Eintracht)
    - seit der Wiedervereinung hat Werder kein Heimspiel gegen die SGE verloren, wenn eine große TV Show am Samstagabend kam.
    1992 Wetten dass (Bremerhaven) 0-0
    1993 Musikantenstadl (Wien) 1-0
    1994 Wetten dass (Duisburg) 2-0
    2003 Verstehen Sie Spass (Freiburg) 4-1
    2005 Verstehen Sie Spass (Mannheim) 4-0
    2008 TV TOTAL Turmspringen 5-0
    2013 Schlag den Raab 1-1
    2015 TV TOTAL Eisfussball-Pokal ?-?

    Der Monat: Mai (gegen Eintracht):
    Der Verein: Eintracht Frankfurt
    - Werder traf in allen bisherigen 7 Mai Heimspiele gegen Eintracht immer mind. 1x getroffen.

    Der Trainer: Thomas Schaaf[/B]
    Eigentlich hatte ich mir gewünscht, gehofft und gedacht, diesen Satz nie schreiben zu müssen:
    Es ist Thomas Schaaf Mai-Heimspiel Premiere im Weser-Stadion

    Fazit:
    https://www.youtube.com/watch?v=Ab5RH_87odg

    TUDDI
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke Tuddi!
    Jetzt hoffe ich, dass wir Werderaner am Samstag im Stadion einem der größten Werderaner überhaupt einen angemessenen Empfang bereiten. Ich werde mich jedenfalls von meinem Sitz erheben und so laut Beifall klatschen wie ich kann, wenn sein Name genannt wird.

    Danach müssen wir natürlich leider seinen gegenwärtigen Verein abschießen. Aber erst nach einer angemessenen und würdigen Begrüßung für "Schaffi".

    Das war sein Spitzname in der C-Jugend von Werder Bremen. Ich war damals zweimal sein direkter Gegenspieler, als wir mit dem Tus Schwachhausen auf Werder trafen. Er war schon damals trocken und direkt, aber jederzeit fair.

    Das ist so unfassbar lange her.:unfassbar:

    Und bis auf die letzten 2 Jahre war er während dieser ganzen langen Zeit mit Herz und Seele für unseren Verein tätig. Ich hoffe sehr, dass das am Samstag angemessen gewürdigt wird.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auch (und gehe davon aus), dass Thomas Schaaf am Sonnabend von den Fans angemessen empfangen wird. Das hat er sich verdient. Außerdem tun ihm dann die verlorenen 3 Punkte im Spiel danach nicht so weh. :D