TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. fanvomsee

fanvomsee

Gut! Solche A**R*S*C*H*L*Ö*C*H*E*R braucht kein Mensch. Nicht im Stadion und sonst wo auch!

Lübecker gefällt das.
  2. Hoffenheim stellt sich neu auf.
    GF Sport Alexander Rosen wird mit sofortiger Wirkung abgesetzt, Denni Strich, GF Sales, Vertrieb, Kommunikation und eSports, hat um die Auflösung seines Vertrages zum 31. Oktober gebeten, GF Dr. Mayer und Bastian Huber, technischer Direktor, müssen ebenfalls gehen.

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Paukenschlag!!!!!! :zzz:

Lübecker und FatTony gefällt das.
  4. Gut für uns, wenn sich ein Konkurrent mitten in der Saisonvorbereitung und Transferphase „neu aufstellt“ und einfach mal die sportliche Führung austauscht.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, Konkurrent?!
    Ja gut, die waren hinter uns oder?
    Wolfsburg auch, das sind aber für mich beides Vereine, denen wir vor Allem finanziell nicht gewachsen sind.
    Wenn die vernünftige Arbeit machen würden hätten wir da wenig Chance.
    Konjunktiv, klar.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Rosen stand ja schon länger im Fokus der Kritik, daher ist die Trennung an sich schon nachvollziehbar. Ihm aber mitten in der Transferphase zu schassen, ist ziemlich abstrus.

7. Hab das dumme Gefühl das Materrazo genau vor unserem Spiel entlassen werden könnte.( Sportschau hat ja schon sowas angedeutet ).

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Trainer Matarazzo ist Geschichte.

9. Wenn nicht Bochum den Trainer zuerst entlassen hätte, wäre mein Langzeittipp richtig gewesen, und ich war wohl der Einzige, der auf Hoffenheim getippt hat.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. In meiner Tipp-Runde habe ich auch auf Hoffenheim getippt.

Ewiger Fan gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Christian Ilzer ist, wie es schon fast zu erwarten war, neuer Coach der Hopps.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Leute mit Verstand haben da auf Bochum gesetzt...:dance: