TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird es für jeden Trainer. Sollte er dort scheitern, gibt es garantiert genug Interessenten.

2. howie

howie Guest

Ich glaub, ihr habt ihn missverstanden. Es geht um diese Saison.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, jetzt auch bemerkt. Nehme alles zurück.

Das sehe ich dann auch so.

4. Klatti5

Klatti5 Guest

Cool !! Dann bekommt mein Sohn Joel auf jeden Fall ein Newcastle Trikot mit Flock von Joelinton!

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Alfred Schreuder, Assistent von Chefcoach ten Hag bei Ajax, wird neuer Cheftrainer bei der TSG, wo er zwischen 2015 u. 2018 bereits als Co-Trainer arbeitete.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    ...ach so der!

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    taugt der nix?

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, nie gehört von dem....
    Das trifft aber auch auf Kohfeldt, Nagelsmann, Baum und Tedesco vor ihrer Zeit beim jetzigen Arbeitgeber zu.:)

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Es las sich ein wenig anders, aber ist doch auch gut, wenn nicht die üblichen Verdächtigen auf dem Zettel stehen ;)

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ich weiß.
    Ironie kommt oftmals schriftlich schlecht rüber.:D

11. Es war doch immer dieser Rose aus Salzburg im Gespräch bei denen? Geht der nun nach WOB?

12. CK82

CK82 Guest

Bin gespannt was da nächste Saison passiert, wenn Nagelsmann weggeht und wichtige Stützen wechseln. Könnte dann direkt wieder in die zweite Tabellenhälfte gehen.

13. Die haben auf dem Papier einen guten Nachfolger geholt. Den co-Trainer von Ajax. Nicht die schlechteste Wahl könnte ich mir vorstellen. Dürfte jedenfalls spannend werden aber die Trumpfkarte, dass Spieler wegen Nagelsmann wechseln, die muss sich der neue erst noch verdienen. Dennoch, spannende Personalie. Und kein Unbekannter in Hoffenheim. Sieht fast nach langfristiger Planung aus...