Trikots Saison 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist dann wahrscheinlich auch Schlafanzugqualität :D

2. Nicht unbedingt, gibt natürlich Qualitätsunterschiede :p
    Must du gucken ;)
    Mein DFB Trikot von 2016 ist immer noch top :top:

Slipringbody gefällt das.
  3. Mir gefällt es leider ganz und gar nicht, deswegen werd ich's mir eh nicht kaufen. :)

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Weiss jemand wann das auswärtstrikot raus kommt ?

5. Ich gehe davon aus, dass die restlichen Trikots heute im Rahmen des Testspiels vorgestellt werden.

6. Um Himmels willen: Wie scheiße sieht denn bitte unser Auswärtstrikot aus? :crazy::facepalm:

Herzlich willkommen neuer Ausrüster ey... und das nach dem geilen Lachstrikot aus dem Vorjahr :facepalm2:

7. Foto?

8. lord_shanks gefällt das.
  9. Ja, ich glaub du hast recht. Na Gott sei Dank... Ich hatte beim schnellen Drüberlesen "Auswärtstrikots" gelesen, aber es sind wohl wirklich nur "Aufwärmtrikots" (wozu auch immer es sowas braucht...)

10. Um die Trikots nicht schon vor dem Spiel vollzuschwitzen.
    ;)

11. Haben sie Aufwärmshirts die sich von den Trainingsshirts unterscheiden?
    Weil die sind ja schlicht grün. Das Schachbrett hab ich noch nie gesehen und ja, hübsch ist es nicht.

Flutlicht82 gefällt das.
  12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Genau, warum nicht einfach grün, außer vielleicht gegen Wolfsburg, wo es zu einem.Farbkonflikt kommen kann:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur du :D

14. Jetzt wo ich das Trikot im Einsatz gesehen habe, finde ich es sogar noch cooler als vorher eh schon. Ich versenke zwar fast kein Geld mehr in den Fußball, aber das Ding wäre tatsächlich eins, wo man vielleicht mal im Ausverkauf für 15€ zuschlagen könnte.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    15 Euro wird schwierig. 30 bis 40 wäre es mir aber wert, sollte es mir passen und sich qualitativ gut anfühlen.

16. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Am Bremer Hbf arbeiten sie gerade an den Gleisen und reissen alles auf.
    Heute standen dort 3 orange Bagger von MATTHÄI. Einer war sogar gelb.

17. Dat Ding könnte sich auch die Betriebsmannschaft vom Finanzamt Bremen Nord ausgedacht haben. Ich sehe bei dem Design automatisch Bierbäuche und Standfußball.

Rashkae gefällt das.
  18. Wegen der Größen: bei Umbro und Nike hatte ich immer S, nur letzte Saison M, das fiel ziemlich klein aus. Bei Hummel ist es jetzt L.