Trikots Saison 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Also, ich werde das neue Trikot nicht im Stadion anhaben. Dort ist es nicht aussagekräftig /plakativ genug für mich.
    (Werde weiterhin Kappa ohne Sponsor tragen.)
    ABER im Club oder auch im Restaurant oder bei anderen schönen Anlässen werde ich "Flagge" zeigen in dem Shirt.

2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich finde das neue Trikot gar nicht so schlecht , hat was vom 70er 80er Steil oder man könnte auch sagen hat was von einen Baseball Trikot :trost:

3. Mit den früheren Leaks wäre ich glücklicher gewesen - eine Hälfte hätte man dezenter streifen sollen (siehe Köln Auswärtstrikot).
    Aber ich finde es grundsätzlich wirklich super!! Werde es mir wahrscheinlich erstmals wieder kaufen (seit 1997).
    Frage an diejenigen die es schon in der Hand hatten: ist das Grün von Rücken, Grün aus der Grün-Weiß-Seite und Hellgrün aus der Hellgrün-Dunkelgrün-Seite die selbe Farbe?
    Ich danke Euch :)

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mir gefällt es wirklich in der Damen-Variante total gut. Aber 90 Euro ist ein No Go. Ja, das ist bei anderen Vereinen auch so, aber, nein, man muss nicht alles mitmachen.

5. 20 Euro teurer als die Herrenshirts. Mit welcher Begründung ausser Abzocke?

6. Kann man das Trikot eigentlich im Stadionshop anprobieren? Wenn ich schon les "fällt kleiner aus..." befürchte ich, dass hier die etwas stabileren Fans diskriminiert werden.

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das Herrentrikot kostet dasselbe. Günstiger sind nur die Kindergrössen. Klicke einfach mal eine Größe an.....

8. Geiles Trikot, Respekt :top: :klatsch:

Mercury gefällt das.
  9. Ich finde das Trikot MEGA!! Vergleicht das doch bitte nur mal mit dem letzten Home! Das war an Langeweile, Spießigkeit und Biederkeit nicht zu überbieten!

...aber schön auf das ï mit den zwei Punkten achten! Und Rückennummer 18, ich musste das noch googeln...

opalo und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Klar geht das, Umkleidekabinen sind vorhanden.

Zille1976 gefällt das.
  11. Danke.

12. Jörg Rufer gefällt das.
  13. We´re green, we´re white ... we´re bremisch dynamite ....

Ich finds ganz gut. Außerdem ist mir das eigentlich schnuppe was wir anhaben und wenns nen Schiesser Feinripp Unterhemd ist, bekleckert mit Marmelade und Kaffee .... Hauptsache wir gewinnen die Heimspiele endlich mal wieder .... Rest egal!

Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Wieso steht denn da auf einmal Ammerländer vorne drauf?

15. Ammerländer ist der Trikotsponsor der Frauen.
    ;)

boon gefällt das.
  16. Der absolute Burner ist es nicht, aber man kann es antrecken.
    Fans anderer Vereine sind da ganz anders dran.
    Spitzenreiter ist, da stimm ich vielen bei, sicher Freiburg mit seiner "markanten Geometrie",
    das es garantiert nicht ist.
    Nichtssagend ist für mich das Trikot unseres ersten Gegners,
    langweilig von Gladbach,
    Zu Wolfdburg passt das Trikot mit seiner Auflösung nach unten.
    Mainz ist mit seinem Jockey Shirt auf'n Ritt,
    Hoffenheim will mit seinem verseuchtem Ölteppich "dynamische Wellenmuster" erzeugen,
    warum auch immer
    oder kurz gesagt Bla,bla, bla, die Welle geht nach unten.

Dahingegen bewegen wir uns nach meiner persönlichen Meinung im oberen Drittel.
    Gutes Omen.

:beer:

Dwight Fry gefällt das.
  17. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Mit Freiburg hab ich auch aufrichtiges Mitleid. Wie kann man nach so einer geilen Saison nur die Spieler ausgerechnet in ein Scherbenmuster kleiden?
    Uner neues Trikot find ich richtig gut. Sobald die Spielernummern verfügbar sind, greif ich zu.

18. Hab gedacht du findest es scheisse....warum willst es anprobieren? Frag für nen Freund ;)