Trikots Saison 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Ist mir zu viel gebrumsel. Warum müssen auf der Vorderseite vier verschiedene Streifen sein? Hätten es zwei nicht auch getan?
    Oder einfach nur ein Grün und weiß? Warum noch das Schwarz?

boon und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  2. Toll da freut man sich endlich das der sponsor weg is , mit keita ein neuer Mittelfeldspieler da is der den namen einigermaßen verdient und dann so ein putzlappen :facepalm2:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Finde es erstaunlich, dass die Fanvorschläge Jahr für Jahr besser sind als die offiziellen Trikots.
    Bleibe fürs Away- und Eventtrikot gespannt, das Aufwärmtrikot in Schachbrettmuster ist Stand jetzt noch am besten

harlem24 gefällt das.
  4. Also ich finde es nicht schlecht, wieder mal was anderes.
    Mal gucken, wie es dann "live" aussieht.
    Das grün gefällt mir.

opalo gefällt das.
  5. Wie sagte mal ein Herrenausstatter zu mir?
    "Immer wenn jemand sagt, es sei mal was anderes, lassen SIe bitte die Finger davon." :D:D:D

6. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass über Trikots grundsätzlich und immer gemeckert wird. Aber das ist wohl deutsches Kulturgut.

FatTony, PsychoD@d und Chrissi282 gefällt das.
  7. becks78

becks78

Warum hat der Kragen noch mal ein anderes Grün?

8. Die sollen einfach mal was simples machen. Eine oder zwei Farben, nicht so viele Spielereien.
    Warum muss es immer so überkandidelt sein?

Flansch gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hübsch ist etwas anderes, aber wir hatten auch schon schlimmere Trikots. Da haben die bei Hummel wohl ein 1980er-Jahre-Design für die dänische N11 aus der Mottenkiste geholt und überarbeitet:

10. genau, so kommt es mir vor. Da gibt es bei jedem Ausrüster eine gewisse "Marschrichtung" und die Individualisierung bei den ausgestatteten Teams ist dann ... überschaubar. In unserem Fall wollte Hummel in erster Linie sich selbst feiern, und für uns sprang da maximal noch eine Farbanpassung raus. Ich vermute der Verein hat da gar nicht so viel Mitspracherecht, bzw. will es auch gar nicht haben.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2023
  11. Oooooder

Man macht einfach ein grün-weiß-gestreiftes Shirt. Zwei Farben, simple as that.
    Spart man sich auch die Designabteilung für.

12. Es könnte auch bloß ein Beleg dafür sein, dass Geschmäcker verschieden sind.
    Also weniger vermeintliches 'Kulturgut', sondern bloß verschiedene Menschen.

Bremen gefällt das.
  13. Das ist doch nicht überkandidelt. Außerdem: vielleicht entspricht Dein Geschmack einfach nicht dem der anderen? Schon mal drüber nachgedacht?

14. Ich meinte das Meckern als Kulturgut. Ich bin Deiner Ansicht, die Geschmäcker sind verschieden. Aber anstatt das zu akzeptieren, wird gemeckert.

15. Hihihi, das sagt der, der Meckern als 'Kulturgut' identifiziert haben will... :D

16. Hatten wir doch alles schon. Grün-weiß gestreift 2016, ganz grün mit wenig weiß 2019 und 2007 und 2014. Es gab so viele "simple" Designs, jetzt halt mal wieder ein aufwändigeres.

17. Was genau sagt der?

18. Hätte auch schlimmer sein können - man siehe FC Freiburg oder Stuttgart

19. Nur hat es keiner gekauft weil ein bestimmter Sponsor dick und fett draufstand.