Trikots Saison 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. XXL? WasletztePreis?

2. Heute billig, morgen teuer.
    100 Jahre Garantie...

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Erste Fotos von den Trainingsshirts im Einsatz bei der U23 bei Werder-Twitter. Sehen angezogen noch besser aus. :top:

PrinzHF und Chrissi282 gefällt das.
  4. Hm, na ja, schlicht eben, aber ein wunderschönes Grün! ;)
    Knapp unter diesem Tweet der eilig aus Restposten zusammengenähte Umbro-Flickenteppich; hoffentlich bleibt das ein Unikat.

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Sponsoren-Logo ist schön schlicht!

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, wundert mich etwas, hätte mit etwas Roten gerechnet, das Sponsoren Logo

7. Hoffentlich lassen sie es auch auf den Trikots so unauffällig.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Es gibt ein Logo von Matthäi in wunderbarem Orange - zu dem tollen Werdergrün passt das einfach supergut, finde ich. ;)

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum hast du es nicht gekauft? Weil dort statt der Werder-Raute, die von Borussia Mönchengladbach oder dem HSV drauf war? Sei doch nicht so pingelig :lol:

10. Ach naja, die Raute ist vielleicht etwas in die Breite gezogen und das W kann ich mit der Hand schöner zeichnen als auf dem Fake-Trikot, aber der Rest war schon gut getroffen. Frage mich, wenn die schon dreist fälschen, wieso dann nicht richtig? Naja, Sohnemann hat sich über ein Set gefreut, der wächst da in nen halben Jahr wieder raus und die Hose hat nen anderes Grün als das Oberteil, aber für 15 Euro (incl. Beflockung) ists ok. Ich hatte ja sogar mal ans Original für 65 Euro gedacht, aber da es seine Größe die ganze Saison im Werder Shop nicht gab…

11. Also irgendwas stimmt da nicht... footyheadlines stellt in dem Artikel, auf den sich die Deichstube bezieht, eindeutig klar, dass das Bild fake ist und nicht von footyheadlines stammt. Zudem beweist footyheadlines eine Manipulation des Dänemark-Trikots mit Hilfe von Photoshop. Am Ende soll das Trikot aber authentisch sein, weil die Deichstube das sagt (Zitat: "Acording (sic!) to fans in the club's forum Worum and Werder Bremen news site Deichstube, the fake image of the Hummel Werder Bremen 2023-2024 home kit is close to the official design.") Deichstube bezieht sich dagegen aber auf footyheadlines... da beisst sich doch irgendwo die Katze in den Schwanz!

https://www.footyheadlines.com/2023/06/no-umbro-hummel-bremen-23-24-home-kit.html

12. Bitte lass es so aussehen! :popcorn:

sergeant_mumm gefällt das.
  13. echt jetzt ??

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. hallo zusammen viele grüsse an euch alle aus Oberfranken. Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen. Mein Enkel (7 Jahre) möchte unbedingt Trikot mit aufdruck keita :)) kann mir vielleicht jemand von euch sagen wann das kommt und wo ich hier im shop das dann finde zum bestellen?? der macht mich wahnsinnig hahahaaa bitte sagt das das bald kommt
    glg uli

15. Am 9.7. beim Testspiel in Verden sollen die neuen Trikots vorgestellt werden.
    Zu bestellen gibt's die dann unter
    https://www.werder.de/shop/

16. vielen dank Chrissi dann hab ichs ja bald hinter mir :))
    lg

17. Frage zu den Trikots:
    Kennt jemand die Schriftart, die für den offiziellen Flock verwendet wird (bzw. im letzten Jahr verwendet wurde)?

18. Sonntag, Langeweile. So ein Away oder 3rd würde ich gerne (mal wieder) sehen. [überarbeitet]

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2023
    Werderpaddy gefällt das.
  19. Schlicht, aber nicht orange genug. Da mußte nochmal ran... ;)
    Und lustig wären grün/weiße Paspeln und orange Schrift auf der Brust und dem Rücken... ;)

sergeant_mumm gefällt das.
  20. Habe versucht, einen Goldton zu treffen. Das mit dem Ärmelabschluss war mir dann zu fummelig. ;)