Trikots Saison 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. harlem24 gefällt das.
  2. Das Trikot zum 125jährigen Jubiläum wurde kurzzeitig geleakt
    [​IMG]
     
    Christian Günther gefällt das.
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es nicht schön. Da gefiel mir das 111 Jahre Trikot um einiges besser.
     
  4. Was Hässliches Teil :lol:
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Ist halt vintage...
     
  6. Ab jetzt gibt's das Jubiläumstrikot.
    Wollte es eigentlich kaufen, aber ich bin "Nr. 28.xxx" und "Personen vor mir 26.xxx".
    Wartezeit mehr als eine Stunde.
    Na dann halt nicht.

    Und bei eBay verdienen sich die "wahren Fans" daran ne goldene Nase.
    :roll:

    Und zack. Schon die ersten Auktionen online.
    :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2024
    svw1311 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Is schon kurios. Ich hab heute morgen reingesehen und war entsprechend weit hinten. Meine Frau ist irgendwo an 40.000. Stelle. Ich kam dann eben aber rein und konnte zwei Trikots bestellen. Ärgerlich, weil ich eigentlich auch die College-Jacke wollte.
     
  8. Jubiläumstrikot, schön sieht
    anders aus..:dagegen:
    Nicht ganz mein Geschmack..
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Nach dem Aufwachen übers Handy in die Warteschlange gestellt.
    Um 15 Uhr die ersten Exemplare bei eBay gesehen, die wegen "Doppelkaufs" angeboten werden. Ist klar...
    Um 18 Uhr durchgekommen, kein L, XL und XXL mehr da. Hauptsache es gibt genug in S und Kindergrößen, die kaum einer kauft. Großes Kino, Werder...
     
    svw1311 und socke10 gefällt das.
  10. Jaja.
    Wie man es macht, es gibt immer Leute die was zu mosern haben...
    ;)
     
  11. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Andere Vereine ziehen das eben professioneller auf ganz zu schweigen von der Werder Mitglied Box. Aber gut, auf em Platz läufts, Merchandising und wie und was der Markt so möchte da fehlt echt noch einiges. Ich hab jedenfalls den ganzen Tag auf einen Login gewartet und dann gibts mal wieder nur Kindertrikots...nicht mal ein T-Shirt....Ich kauf mir jetzt von den 70ocken en HSV Trikot und verbrenn das im Garten.
     
  12. Und du weißt, dass Werder nicht die maximale Produktionszahl an l, xl, xxl bestellt hat und nur ein paar in S und Kindergrößen, die sowieso "kaum einer kauft"?

    Klar ist das ärgerlich. Ich hätte auch gerne son Teil, hab mich auch in die Warteschlange begeben, aber "mehr als ne Stunde" hatte ich dann keine Lust.
    So what?
    Mich ärgern eher die "Fans", die so'n Teil nur für eBay kaufen.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    ich rege mich nur ein wenig auf. es waren die 125 Jahre. kommt nicht so oft vor, ich schau mal auf ebay. da gibts die ab morgen für 300€ das stück
     
  14. es geht ja nicht ums Mosern, nur die Umsetzung halt wieder mal Werder like, wie du oben weiter geschrieben hast, und zack Online, einfach die Menge begrenzen die jeder bestellen kann. Ich selber auch in der Warteschleife, 40445 nunja denke ich mir, lasse es im hintergrund laufen und schaue später halt nach. Dann die Mitteilung das die gängigen Größen nicht mehr zu Verfügung stehen. Halt Werder, morgen im shop, und der grünen Bude vorrätig, klar, nehme einen Tag Urlaub und fahre hin, um gleiches zu erleben.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Also wenn der neue Trikothersteller nicht in der Lage ist, 50.000 Trikots im Jahr mehr zu produzieren für unser Jubiläum, dann ist er der Falsche für Werder Bremen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die anderen Jubiläumstrikots waren natürlich nicht limitiert...
     
  17. Ich find das Trikot wirklich hübsch.
     
  18. Vom 111 Jahre Werder in XL gab es 1.111 Stück.
    Handelspreis z.Zt. 600 Euro für Neuware.
     
  19. hat sich eigentlich jemand heute Morgen den Spaß erlaubt und versucht auf "herkömmlichem" Weg an ein Trikot zu kommen?
     
  20. Nein, ich wohne leider nicht in Bremen.
    Habe aber letzte Woche die Info vom Werder bekommen dass das Third Trikot in den Erwachsenen-Größen komplett ausverkauft ist und auch nicht mehr nachgeliefert wird (= die gesamte Rückrunde). Traurig!
     
    Flansch gefällt das.