Trikots Saison 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist jetzt nicht sonderlich überraschend. Das 3. Trikot ist jetzt schon häufiger Schwarz gewesen. Es sieht aber auch so aus, als wäre es einfach das normale Heimtrikot nochmals, nur halt in Schwarz.

2. Hilft ja nix, wenn man sie wieder wochenlang nicht kaufen kann.

3. Das dritte Trikot....

Ex-Achimer_2.0 und sevenstar777 gefällt das.
  4. Ist jetzt kein so Riesenunterschied zu den letzten beiden.

Chrissi282 gefällt das.
  5. Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung: "Das Third komplettiert unsere diesjährige Trikotreihe und ergänzt das Heim- und das Auswärtstrikot ganz hervorragend. Ich freue mich sehr darauf, die Mannschaft in allen drei Varianten auflaufen zu sehen."
    Allan Vad Nielsen, CEO von Hummel: „Wir sind sehr stolz, das neue dritte Trikot von Werder Bremen 2023/24 zu enthüllen, das die letzte Ergänzung unserer Debütsaison mit dem Verein darstellt.“

6. 4X und 5XL schon ausverkauft. Das ist alles so lächerlich was Werder da mittlerweile abzieht.

7. Gr33ce

Gr33ce

Schätze mal, diese Größen werden nicht in der Menge hergestellt als wie bei den Größen M / L / XL, also vermute ich mal

8. Wenn die nach einer Stunde schon ausverkauft sind, wurden schlicht und einfach zu wenig produziert/bestellt. Ganz einfach.

Das gleiche wirtschaftliche Versagertum gabs ja schon bei den Home und Away Trikots. Werder kann auf zig Jahre Bestellhistorie und Verkaufszahlen zurückgreifen, da darf sowas nicht passieren.

Egal. Sollen die ihren Schlonz behalten. Man scheint ja bei Werder kein Geld zu brauchen. Dann lösch ich jetzt auch meine Karte für das Bayern-Spiel. Dann haben die zwar immer noch 75 Euro aber keine Wurst (da bin ich auch mal gespannt, aber die können eigentlich nur besser werden) oder Getränke verkauft.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2023
  9. Ach Gott diese emotionalen Übertreibungen,
    ist doch nur ein Trikot,
    cool bleiben, Saison ist noch lang,
    wirst schon noch eins bekommen.

Dann nehm ich eben eins aus dem Schrank, sind eh genug drin...

:schal:

10. Super Ansatz.
    Weniger Wurst essen, dann brauchste auch kein 5XL. :popcorn:

PsychoD@d, Quasikasn und FatTony gefällt das.
  11. Bisschen überreagiert, findest du nicht?

opalo gefällt das.
  12. Der war aber jetzt gemein..

13. Bei manchen sind es die Hormone, aber nicht so viele, dass sich die Herstellungskosten rechtfertigen würden ;)

Mir gefallen die Trikots diese Saison richtig gut.

14. die trikots sind alles okay was ich nicht gut finde, dass das grün im Logo geändert wird aber naja, muss wohl so.

15. Jetzt ist das Ersatztrikot (auswärts) in M angekommen und das passt wieder. Away fällt also größer aus als Home. Ganz komisch.

16. Ich bin ja ganz ehrlich, das dritte gefällt mir deutlich besser als die anderen. Aber ich geb zu ich hab eigentlich nur dunkle Trikots.

17. Ich hab halt beim Dritten Trikot jetzt schnell zugegriffen, bevor meine Größe wieder vergriffen ist (und das ist sie sogar inzwischen wieder). Das Heimtrikot hole ich mir aber vielleicht auch noch nachträglich, sobald halt Nachschub da ist.

18. Typisch für einen Dritte Welt Produzenten. Eine Schande, dass wir mit sowas zusammenarbeiten. Erst nicht genug liefern können und dann noch Größenschwankungen in der Produktion.

Aber egal. Umtausch bei Beflockung ja ausgeschlossen. Kauft und bezahlt man halt zwei mal.

19. Und ich dachte, die Werder Trikots werden in Europa produziert?
    https://www.weser-kurier.de/werder/...ls-die-des-1-fc-koeln-doc7r4mhmq3p3p1jndcanlw

20. Sag ich doch. 3. Welt. :D

Franky-El gefällt das.