Trikots Saison 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Also.... 99% von Fans?

2. Erfolgreichster Verkaufsstart des letzten Jahrzehnts.
    Das Heimtrikot scheint anzukommen.
    Die ersten Größen sind bereits vergriffen. Nachschub soll aber in den nächsten Tagen eintreffen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2023
  3. :klatsch::top:

Gefällt mir richtig gut!

beckstown gefällt das.
  4. Bestellt 07.07., gerade angekommen. Leider kleines Loch auf der Rückseite nähe der Rückennummer - bin mal gespannt wie "einfach" der Umtauch wird.

Normal trage ich Poloshirts in L, Umbro-Trikos immer in XL gekauft. Jetzt in XXL bestellt und es sitzt "grenzwertig" eng. Auf dem Lable des Trikots steht "EU XXL / US XL" - ist das ein Druck- bzw. Etikettierungsfehler? Normal sind doch die US-Größen immer größer als die EU, und nicht kleiner? Würde auch die "Wurstpassform" erklären.

5. Kleiner Denkfehler - US-Größen sind größer und werden bei gleicher Konfektionsgröße demnach als kleiner gekennzeichnet. Ein 1,80m großer Mann normaler Statur trägt daher zB XL (EU), aber L(USA), da die Amigrößen auch breiteren Herren passen ;-)
    Sorry fürs Offtopic :)

6. Ich hab ja die Theorie, dass die Stoff sparen, wenn die also normalerweise L als XL ausgeben, wird der Gewinn direkt nochmal optimiert. Oder wir werden alle immer größer und breiter. Man weiß es nicht…

7. Vorstellung des Auswärtstrikots laut worum-Gerüchten diesen Freitag.

8. Werder & Köln haben beide Hummel als Ausstatter. Trotzdem kostet das neue SVW-Trikot zehn Euro mehr als das der Kölner.
    Der Grund laut Mediendirektor Pieper: "Während die Trikots des FC in Asien hergestellt werden, werden die Werder-Trikots in Europa produziert."
    deichstube

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2023
  9. Was bei den Produktionskosten (und kürzeren Transportwegen) vielleicht mit 1,99 € pro Shirt (wohlwollend grob geschätzt) zu Buche schlagen dürfte. :D

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Vermutlich lässt man in Georgien statt Bangladesch produzieren - ohne Umweltverschmutzung und Arbeitsrechtsverletzungen.

Für 10 Euro erkaufe ich mir ein absolut reines Gewissen (C. Daum)

Flutlicht82 gefällt das.
  11. liam

liam Guest

Habe nach Ewigkeiten mal wieder ein Trikot bestellt und schon ein Kompliment von einem Werder Fan in einem Berliner Supermarkt dafür bekommen. :)

Aber auf jeden Fall eine Nummer größer als gewöhnlich bestellen.

12. Gerüchteküche: Das Away soll wohl weiß werden.
    Könnte etwas in der Art werden:

13. Das wäre auch als Heim hübsch gewesen.

sergeant_mumm gefällt das.
  14. Nicht ganz.
    Das Away ist komplett weiß (ohne diese Streifen an den Seiten).

Was ein Grünton.
    Raute und Schrift unterschiedliches Grün.
    :dagegen:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2023
    opalo gefällt das.
  15. Auswärtstrikot..:top:

Gefällt mir :D

Dennis81 gefällt das.
  16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde das Auswärtstrikot ganz gelungen. Das Mintgrün passt ganz gut, aber ich hätte auch die grünen Elemente lieber in Werder-Grün gesehen. Und noch ein bisschen Nitpicking: Eine grüne Hose hätte ich persönlich cooler gefunden und dieses "eingearbeitete Weserstadion" haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Das könnten auch alle anderen runden Stadien auf der Welt sein. Wenn man das Weserstadion grafisch irgendwie einbauen möchte, kommt man mMn nicht an den klar stilprägenden Flutlichtmasten vorbei.

Trotzdem unterm Strich voll okay. So ein schlichtes Trikot in grün würde ich mir direkt holen.

harlem24 gefällt das.
  17. Genau, warum kann man nicht einfach ein Grün nehmen? Kann nicht so schwer sein, oder? Mal schauen was das Ausweichstrikot wird.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Warteschlange in der Online Fan-Welt :XD:

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Werder ist nicht Mintgrün, Werder ist Gras-Grün!!!
    Warum das nicht dauerhaft umgesetzt werden kann, bezogen auf die Grüntöne, verstehe ich überhaupt nicht, guckt da vorher keiner drüber?!?! Lachs komplett war ja in Ordnung,

Gelungen ist das Grün endlich bei unserem neuen Heimtrikot, das eben bei mir angekommen ist, es sieht einfach gut aus und ist grün wie Gras und weiß wie Schnee, das ist unser SVW!!! :schal:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2023
  20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Beim dritten Trikot hätte ich Bock auf ein schwarzes Trikot. Die schwarzen Werdertrikots von Nike und Kappa damals fand ich immer sehr gelungen. Das wäre eine coole Sache. :)

harlem24 und Dennis81 gefällt das.