Trikots Saison 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Soooo...
    Away ist auch draußen. Kann mir jemand sagen, ob das total hässlich oder irgendwie doch total schön ist?!?

2. Gr33ce

Gr33ce

Also ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll .....von absolut katastrophal / lächerlich bis irgendwie naja geht so würde ich jetzt mal behaupten ...!

3. häßlich....
    ;)

opalo gefällt das.
  4. [​IMG]

:kotz: mMn

opalo gefällt das.
  5. inkl. Hose und Stutzen

6. irgendwas zwischen Lachs und Saibling... na ja...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  8. jedenfalls ist es nachvollziehbar, warum man sich solange nicht getraut hat, die zu präsentieren...

...und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause...

Flutlicht82, opalo und karamia gefällt das.
  9. "Puh" ist kaum treffend - aber als erste Reaktion 100% nachvollziehbar. Lachs ist das neue Orange...

10. Hautfarben…. da sehen die Fußballer aus als hätten sie freien Oberkörper und nur Armlinge mit Bildern drauf an…
    :kotz:

11. Hahahahaha...
    Sorry, aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
    Gab ja schon einige Klöpse, aber das?:XD::XD::XD:
    Ich freu mich schon auf das 11Freunde Trikot Ranking...

Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Als Ausweichtrikot hoffe ich jedes Jahr auf eine Neuauflage des Speckflaggen-Trikots...

13. Ganz "schwere" Kost sage ich mal! Da sind Augen- und Magenschmerzen vorprogrammiert! Wer lässt sich so etwas einfallen? :wall:

Habe meinem Sohn (Tochter hat schon eins) gerade das neue Home-Trikot bestellt, bevor es ausverkauft ist! :D

opalo gefällt das.
  14. Boah ist das hässlich. Sieht total verwaschen aus. Wie kommt man immer auf diese sch-Farben. Das hat ja in keinster Weise was mit Werder zu tun bis auf die Raute auf der Brust. Die Wiederauflage des Speckflaggen-Trikots wäre geil.

opalo gefällt das.
  15. Boh glaubse. :wall:

Ein schweinchen-rosa-farbenes Fußballtrikot - das ist 'n Brett.

Ich oute mich jetzt als alter Sack, aber zu meiner Zeit waren Fußballschuhe ausschl. schwarz mit weißen Streifen (entweder Adidas oder Puma).
    Jungs hatten Haarschnitte, aber keinesfalls Frisuren und im Spiel wurden Verletzungen ohne Wimmern und theatralischem Rumgewälze akzeptiert und es wurde natürlich weitergespielt. Ehrensache. Zu dieser Zeit wäre es vor allem undenkbar gewesen, mit rosafarbenen Trikots aufzulaufen.

Tja, wie ich sehe, lebe ich wohl inzwischen unter den Steinen. Ich kann mir all diese Marotten nicht schönsaufen - am allerwenigsten das neue Werder-Auswärtstrikot. Es ist m. E. an Schrecklichkeit nicht mehr zu überbieten.

Ich hoffe mal, daß der jeweilige Gegner bei Auswärtsspielen durch die Farbgebung völlig aus dem Konzept gerät und der SV Werder sich von Spiel zu Spiel dadurch zu einer Auswärtsmacht entwickelt.

Ich finde das Trikot ziemlich peinlich. Oink-oink.

Das neue Heimtrikot finde ich hingegen sehr gelungen.

16. Gr33ce

Gr33ce

Verkauft sich bestimmt so gut wie das Messi Trikot bei PSG oder Lewandowski bei Barca ....Wer kauft sich das denn Bitteschön ???? Vielleicht als Gag für nen JGA oder als Strand-Trikot als Witz ...

opalo gefällt das.
  17. Als Unternehmen muss Werder ja auch die "Verkaufs"Zahlen genau im Blick haben. Hoffentlich merken sie , dass dieses Trikot die reinste Katastrophe ist und rüsten im Laufe der Saison noch um. wird Werder eigentlich vor Veröffentlichung vom Ausrüster gefragt was man vom Design hält?

opalo gefällt das.
  18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wird gekauft.

kiwiundole und Killer_17 gefällt das.
  19. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Auch hier greift der Klassiker: Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten! In diesem Sinne: Kaufen oder die Finger davon lassen (und sich ein anderes Trikot gönnen)! ;)

Benni4all und celine1912 gefällt das.
  20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finds irgendwie schick

kiwiundole, celine1912 und FatTony gefällt das.