Trikots Saison 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Killer_17, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich fand die Idee echt gut. Aber ein Großteil der ausgewählten Tattoos nicht toll. Teilweise auch künstlerisch keine guten Arbeiten. Schade. Aber vielleicht gab es ja keine besseren eingereichten Tattoos :denk:
     
  2. Pfff nur maximal 3XL.

    Werder Bremen hat was gegen Dicke. Sieht man schon an den viel zu engen Abständen der Sitzschalen im Stadion.

    Pfui.
     
  3. Hab grad nochmal drüber geschaut...es sind einfach zuviele Motive auf einmal. Das Koordinaten- und das EKG-Tattoo (...hätte man ja auf Herzposition vorm Wappen platzieren können ) finde ich zum Beispiel gut, kennt man ja auch, kommt aber hochkannt irgendwie schlecht zur Geltung. Entschuldigung an die Einsender...aber für mich persönlich sind die "Halskette" und der "Pinguin" nicht so schön. Die Trikots von Micoud und Pizarro find ich gut, wobei auch so grobe Silhouetten der Spieler mit prägenden Gesten ziemlich klasse gewesen wären...Flutlichtmasten, must have.

    Scheiss egal, hauptsache wir stechen morgen zu...
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das war auch mein Gedanke. Wenn man nen Spieler verehrt finde ich so ein Trikot etwas langweilig. Und auch künstlerisch nicht sonderlich anspruchsvoll.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, je nach Körpervolumen passt der Pöter durch die engen Abstände dafür vielleicht optimal auf zwei Sitzschalen?:ugly: