Trikots Saison 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Killer_17, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Der SV Werder läuft gg Aue und die Frauen gg Hoffenheim mit einem Sondertrikot ("How deep is your love") auf.

Auf dem Trikot sind Tattos einiger Werderfans und Spieler/innen zu sehen, welche eine Verbindung zu Werder haben.
    Hintergrund zur "HDIYL"-Aktion.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2022
    Dennis81 gefällt das.
  2. Schnitzel1985

Schnitzel1985

Kartenverkäufe:
    +2

OHA! :facepalm: Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...

svw1311 gefällt das.
  3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mir gefällt es. Obwohl ich keine Tattoos habe oder auch nur in Erwägung ziehen würde.

Der Preis hindert mich aber klar am Bestellen. 85 Euro zahle ich mit Sicherheit nicht für ein Trikot.

4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Finde das Trikot saustark. Leider ist der Shop überlastet.
    Habe selber keine Tattoos. Aber das ganze erinnert auch sehr an die alten "Stadion-Kutten". 85 Euro ist natürlich auch ein Wort...

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Endlich mal was besonderes..... Preis natürlich absurd.

opalo und Dennis81 gefällt das.
  6. Hübsch, aber das Design ist dank des weißen Kastens um den Schriftzug letztlich für den A*sch - und zu teuer ist es sowieso.

7. Jagger

Jagger

Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind... Ich empfinde dieses Trikot als pottenhässlich.

peggy76, svw1311, Quasikasn und 4 anderen gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    85 € sind viel Holz. Aber ist wahrscheinlich immer noch günstiger, als wenn man sich all diese Motive im Tattoo-Studio stechen lassen würde :ugly:

svw1311 und opalo gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So eine liegt gut eingemottet bei mir im Keller :D

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hol die mal raus nächste Woche :D

11. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mir einer erklären was 'Son Goku' auf dem Trikot zu suchen hat? Nichts gegen den Träger, aber die Verbindung zu Werder ist mit nicht bekannt.

Die Idee mit den Tattoos ist super, aber die Umsetzung wirkt wie in Paint erstellt.

12. Wenn das Faber Trikot von Bochum auf einmal irgendwie schön wird...

mezzo19742 und Simos gefällt das.
  13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Was bitte ist das denn? Allein die Anordnung der Logos schreit zum Himmel. Und ich dachte schon, das Zackenbarsch kann kein Trikot toppen.

Preis ist allerdings ok.

mezzo19742 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch auch zu negativ. Wenn Fleischkonzerne vegane Produkte anbieten, tun sie das selbstverständlich aus finanziellen Motiven und greenwashing. Das ist aber nicht unbedingt schlecht, denn mehr Umsatz mit veganen Produkten bedeutet weniger Umsatz beim Fleisch. Aus denselben Gründen hat Rügenwalder ja schon angekündigt, dass sie in naher Zukunft komplett vom Fleisch weggehen. Auch wenn die deutlich kleiner sind, so ist das doch eine positive Entwicklung. Es liegt letztendlich alles beim Konsumenten. Wenn Green Legend boykottiert wird, dann ist das ein Zeichen an Wiesenhof, dass der Kunde lieber Fleisch will.

Ansonsten, ich finde das Eventtrikot verdammt gut gelungen, auch die Symbolik dahinter. Hat mich auch nur 8 Stunden meines Lebens für den Bestellvorgang gekostet.

Dennis81 gefällt das.
  15. :kotz:

Selten sowas furchtbar hässliches gesehen. Das würde ich geschenkt nicht mal anziehen :lol::lol:

mezzo19742, svw1311, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  16. Hmm, glaub das passt gut, wenn man die Arme komplett tätowiert hat...ansonsten ist es schon recht wild. Wenn es hilft die Gegenspieler, auf der Suche nach neuen Motiven, zu verwirren...könnte es helfen. :ugly:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich damit nächste Woche im Stadion aufkreuzen würde, würde das wohl den Eindruck erwecken, dass ich ähnlich wie Han Solo in Star Wars - jedoch deutlich länger, sprich ca. ein Vierteljahrhundert - in Karbonit eingefroren worden wäre :ugly:

Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Dafür :top:

Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: