Trikots Saison 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LÖPPT, 4. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Sponsor stellt für mich absolut kein Problem dar.
    Das Heimtrikot ist das pure Grauen. Sorry. Nichts frisches, nichts neues, furchtbarer Grünton.
    Riesen Enttäuschung.

    Auswärts ist ganz OK. Mein Favorit. Mal was anderes und endlich wagt man sich an ein frischeres Grün.

    Event Trikot. NaJa, auch so unterirdisch wie das Heimtrikot.

    Aber dürfte nicht überraschen, das die Trikots eher wieder eine Enttäuschung sind.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Für dich eine Enttäuschung! Aber wer mit den Sponsor auf den Trikot kein Problem hat der hat einen Geschmack den man nicht verstehen muss:)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Also, ich finde die neuen Trikots richtig klasse..:top: :klatsch: :schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tönnies.... :D
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ob gut oder schlecht ist mir sowas von egal , es gab nur ein Trikot was mir gefiel , die PAPAGEIENTRIKOT .
    Am Ende ist mir wichtig das es mehr Punkte werden , scheiß auf ´s Trikot .
     
  6. Das away find ich nicht so pralle.
    Dieses mintgrün geht gar nicht (dazu noch diese Hosen)
     
  7. Mein Wunsch Trikot wäre V-Auschnitt im Celtic Look ohne Sponsor :) Jede Wette das es ein Renner werden würde!
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh ja, so einige Designs - längst nicht nur bei Werder, sondern ebenso bei anderen Clubs - sahen/sehen aus wie fehlgeschlagene Versuche mit einem Malprogramm
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe mir im Frühjahr im Celtic Shop ein Trikot ohne Sponsoren-Logo mit individueller Nummer und Namen auf der Rückseite bestellt :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Heimtrikot bietet keine große Änderung/Neuerung,ist im Grunde das gleiche langweilige Design wie letzte Saison und bietet somit auch keinen Kaufgrund.
    Auswärtstrikot ist mutiger... vom Design mein Favorit....aber was ist das bitte für ein Grünton, ist doch Mint oder?
     
    LÖPPT gefällt das.
  11. Hast ja nicht Unrecht. Das ist das Wesentliche.
     
  12. Jap, bin ich voll bei Dir.
     
    Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut finde ich ja, dass man das Rot aus dem Wiesenhofschriftzug genommen hat beim Heimtrikot. Auch schon letzte Saison. Da fällt es nicht mehr so auf. Warum nicht auch bei den anderen?
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    the Bhoys???
    du überrascht mich immer wieder @Bremen

    bekam gestern das neue Hummel /Cazoo Home Shirt von Everton
    mit der Nummer 3 von Leighton Baines! Mit voller Absicht!!! Ich weiß, dass er aufgehört hat. Aber er ist eine Legende und hat es verdient "weiter dabei zu sein"
     
    Bremen gefällt das.
  15. Mir gefällt weder die Optik des Logos noch die Firma...:(
     
  16. Wenn ich mein Trikot mit einem Spielernamen beflocken lassen würde, dann ausschließlich mit dem Namen einer Werder-Legende wie z.B. Ailton. Und niemals mit einem Spielernamen der heutigen Waschlappen- und Leistungsverweigerergeneration!

    Zu dem Mintgrün: Ich finde das gut! Ist nicht so ein langweiliges Grün wie so oft bei uns. Sehr gut gefallen hat mir auch mal ein Wolfsburger Grünton, der mehr ein Gelbgrün war.
     
    LÖPPT gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da kann ich nix für :D

    Schuld daran sind 3 Begebenheiten. 1. mein schon in frühster Schulzeit vorhandenes Interesse am britischen Fußball 2. das sympatische Auftreten der irischen Fans bei der Euro 88 in Deutschland und 3. wenige Monate später die live vor Ort miterlebte Party von ca. 8.000 Celtic in der Bremer City, Straßenbahnen und im Stadion beim EC der Landesmeister Rückspiel in Bremen, die auch kein Ende nahm, als die Bhoys ausgeschieden waren. Wobei eine mit einem Celtic-Fan Freundschaft entstanden ist, die heute noch besteht.


    Cool. :top:
    Mein Fav von den Everton-Shirts ist nach wie vor dieses hier
    [​IMG]
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Ja , was frisches Neues! Endlich mal Mut zur Veränderung. Aber das Home Ding... Peinlich, unterirdisch, das sieht aus wie schlecht zusammengenäht mit tausenden von Ziehfäden im Polyester. Echt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Igittt Blau,
    verdirbt man sich die Augen mit.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Vor allem wenn es die weiblichen Fans tragen :frech:
     
    Werder Dirk gefällt das.