Trikots Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blacky79, 23. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das Trikot ist aus meiner Sicht einfach nur hässlich.....

Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  2. Das isses ja. Scheiß Hühnerhaufen!

Ansonsten finde ich Streifen okay. Endlich mal ein "britisches" Trikot. I like it.

3. Also ich brauch mal wieder eins, Hähnchen hin oder her. Und das sieht ja echt genial aus. Streifen sind einfach klasse. :top:
    I like it, too! :klatsch:

4. So in dem Spot sieht es eigentlich richtig gut aus, viel besser als die Jahre zuvor.

Jetzt muss es nur noch im TV beim Spiel gut aussehen.

5. Calwer

Calwer

Ich finde, dass das Hähnchenlogo durch die weißen Streifen nicht mehr so dominant ist wie in den letzten Jahren.
    Die weiße Umrandung des roten Schriftzugs hebt den Sponsornamen normalerweise hervor. Durch die weißen Streifen des Trikots ist dieser Effekt weg.

Es ist, als trete das ganze Logo etwas zurück - hat also was Gutes... :happy:

6. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Auf den ersten (digitalen) Blick ein gelungenes Trikot. Zum Sponsor kein Kommentar, denn diese Diskussion hat einen Bart. Bei der Farbkombination kann ich das Blau nicht nachvollziehen. Warum belässt man es nicht bei Grün-Weiß mit dezentem Orange (auch die Diskussion über Orange hat einen Bart). Grün, Weiß, Orange und Blau = too many different colours!

Die größte Herausforderung ist allerdings mein bereits prall gefüllter Fanartikel-Kleiderschrank! ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2016
  7. grün-weiß :wdance:
    orange persönlich :klatsch:
    blau :nohsv: ein no go :schock: :motz::crazy: :dagegen: :D
    zu viel stellingen und sch...... 04 :nohsv:

Stef gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Ich mag Trikots mit dem "brit-style" der Querstreifen wirklich sehr gerne, aber die farbigen Elemente in den weißen Streifen haben das Teil leider verschlimmbessert.

9. mcburn

mcburn Guest

Auf den ersten Blick dachte ich, mega das geile Trikot, werd ich mir sofort kaufen. Jetzt seh ich diesen blauen Streifen, was hat der da zu suchen? Hätte man doch auch weiß oder orange machen können :(, ne so geht das gar nicht.

Können wir nicht ne Twitter Peition machen, damit die bei Werder mitbekommen, dass dieser Streifen nicht geht?

10. Das Trikot sieht gut aus, das Logo tritt auf dem weißen Streifen zurück und der blaue Längs-Streifen ist ein schöner Kontrast.

11. Den blauen und orangenen Streifen in Weiß und es wäre perfekt. Aber an sich ein sehr schönes Trikot. Leider wird das wieder unverschämt Teuer sein, so dass ich auch dieses Jahr keines kaufen werden. Wie immer eigentlich seit NIKE ausrüster ist -.-

12. Juhuu

Juhuu

Von Puma gibt es doch aktuell das Design von 1979 (Pentax) , sowohl in grün, als auch in weiß. Das hab ich mir bestellt und mit dem Werder-Emblem besticken lassen:
    http://de.puma.com/de/de/pd/fußballtrikot/702070.html?dwvar_702070_color=white-power green#start=1

13. Der blaue Streifen kann nur nen Fehler sein. Der passt überhaupt nicht ins Trikot mMn. Was mich ebenfalls stört ist das Wiesenhof Logo. Damit meine ich nicht das es unser Sponsor ist sondern wie man das Logo rauf geklatscht hat. Man hat eine rote Schrift mit weißem Hintergrund einfach auf die sowieso schon vorhandenen weißem Quersteifen geklatscht. Mir gefällt durch diese zwei Dinge das Trikot leider absolut nicht und bei dem garantierten stolzen Preis werde ich lieber verzichten.

14. Himmel steh mir bei, ein Schlafanzug ! Was ein fades Teil.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
  18. nifu93

nifu93

Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß man, wann die anderen beiden Trikots vorgestellt werden?