Trikots Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde es so oder so nicht gerechtfertigt irgend ein Tier zu töten. Deshalb bin ich auch schon so lang ich denken kann Veganer. Ich könnte das hier ewig ausführen warum das was Sea Shepherd macht richtig ist. Aber erszens wirst du es sowieso nicht verstehen, da du anscheinend ziemlich eingeschränkt in deiner Sicht auf diese Dinge bist und 2. weil das hier auch nicht viel zu suchen hat.

2. Ah ja.
    Jetzt ist jeder, der das nicht gut heißt, eingeschränkt in diesen Dingen?
    Ich für meinen Teil finde es auch nicht gut, was Sea Shepherd macht.

Edit: Außerdem ein gern genommenes Argument einiger Veganer.

3. Ja, den hier gings ja gerade nicht nur um sea shepherd, sondern auch um peta. Ich meine damit auch das jeder mal überdenken sollte, ob es den gerechtfertigt ist das leben eines Tieres für den eigenen Genuss zu beenden.

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Der Zweck heiligt in diesem Falle die Mittel! Walfang ist international geächtet und illegal. Natürlich ist es moralisch nicht einwandfrei wenn die Sea Shepards Menschenleben gefährden, aber in erster Linie sind die Walfänger die Schuldigen! Aber man könnte jetzt stundenlang über den Sinn und Zweck von Sea Shepards und Co. diskutieren. Ist aber nicht das Thema hier.;)

Abschließend denke ich aber dennoch das die Sea Shepards moralisch um Meilen höher stehen als unsere letzten Sponsoren Wiesenhof und Takkobank:tnx:

5. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh ja, lasst uns wieder Lynchmobs zur Jagd auf Vergewaltiger, Mörder und Taschendiebe aufstellen. Die Dorfeiche ist schon vorbereitet. :daumen:

6. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Du schätzt also das Leben von Tieren höher ein als das von Menschen?

7. Zumindest rotten Tiere nicht bewusst andere Tierarten aus ;)

PS: Unsere Trikots sind dieses Jahr mal so richtig langweilig. Vor allem das blaue Mistding geht ja mal gar nicht. :zzz:

8. Das ist eine absolut idiotische Rechtfertigung, gerne gebraucht von Leuten, denen Überzeugungsarbeit zu langweilig und Argumente zu spießig sind.

Darüber, dass kommerzieller Walfang verwerflich ist, müssen wir nicht diskutieren, aber wenn diese durch und durch bescheuerte Rechtfertigung in diesem Fall zugelassen wird, wo ist dann die Grenze? Wer entscheidet, welcher Zweck die Mittel heiligt und welcher nicht? Dürfen Nazis, die Asylantenunterkünfte in Brand setzen, sich dann nicht ebenfalls mit diesem Unsinn für ihre Verbrechen verteidigen?

wie @ptotheizzo schon schrieb, ist das nichts weiter als die Aufforderung, den nächsten Lynchmob einzuberufen. Mit Zivilisation hat das nichts zu tun.

9. Natürlich. :face:
    man kann die Walfänger auch einfach weiterhin ihre Verbrechen begehen lassen. :face:

10. Wer schrieb das denn? Aber entweder hast du von meinem Posting nichts begriffen, oder du bist auch eher nicht so der Argumente-Typ, nicht wahr?

11. Außerdem ist der Vergleich mit den Nazis absoluter Schwachsinn. Den Sea Shepherd geht ja gegen ein Verbrechen vor. Zwar illegal, aber sie gehen gegen ein Verbrechen vor. Während nazis aus einer dummen Ideologie heraus gegen andere unschuldige Menschen vorgehen. Wenn dann kannst du es mit der Antifa vergleichen, die mit illegalen Methoden gegen die Verbrechen der Nazis vorgehen. Allerdings würde ich auch das verteidigen.

12. Ich hab übrigens den Beitrag auf den du geantwortet hast nicht gesehen. Also sorry. Natürlich ist der Zweck heiligt die Mittel keine richtige gerechtfertigung.

13. Also nochmal Entschuldigung. Mein erster Beitrag ist natürlich Schwachsinn, da ich nicht gesehen hast dass du auf den Beitrag von slemke geantwortet hast.

14. Nein. Das tue ich nicht. Ich schätze aber hingegen das Leben der Menschen auch nicht höher ein als das der Tiere.

Die meisten Menschen sind leider speziesisten und schätzen das Leben der Menschen höher ein. Ich sehe das aber anders und glaube das der Mensch nicht das Recht hat Tiere zu töten oder für seine Belustigung zu gebrauchen.

15. Killer_17

Killer_17 Guest

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Menschen sind doch Tiere. Ich sehe da biologisch keinen Unterschied.

17. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Das Blaue wäre das einzige Spielertrikot, was ich mir auch anschaffen würde/werde. Das Grün-Weiße sieht aus wie ein Schlafanzug und auf dem Weißen kommt das Wiesenhof-Logo zuviel zur Geltung. Zwar gefällt das Wasserzeichen mit dem Stadtmusikanten, aber trotzdem ist weiß nichts für mich.

Ich wollte mir heute ein Trikot bestellen und sehe: Es ist gar nicht vorhanden. :unfassbar: Wo ist bitte das rote Torwarttrikot?

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Pro jahr wirds nur ein torwart trikot im fanshop zu kaufen. Ich hatte schon oft das ich eins gut fand und dann diese aussage von mitarbeitern bekommen habe

19. wie hast du denn den Flock entfernt?

20. snork

snork

Da wüßte ich gerne auch mehr zu, ob und wie gut das geht, ohne zu beschädigen ...

:beknie: