Trikots Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol:

Sieht außerdem bescheiden aus.

2. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Fortschritt in dem Sinne, als dass ich die Kombination von weißem Hemd und orangener Nummer eher suboptimal fand.

3. Ja, klar sehe ich genauso. Nicht umsonst heisst es lebenslang grün-weiß. :daumen: Hab mit Rückschritt gemeint, dass es das Trikot mit grüner Schrift so schonmal gab.

4. Ja und der Hahn wird dank der "Hilfe" seiner 3 Kumpels auch noch in direkte Richtung zu Wiesenhof gebracht. :unfassbar:

5. Killer_17

Killer_17 Guest

Gute Idee! ;)

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das Wiesenhoflogo scheint erfreulich klein zu sein, ich meiner kleiner als üblich, oder täuscht das?

8. dale

dale

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageybogtnhjv5.jpg

habe es extra einmal nebeneinander gelegt & fotografiert. Ist exakt der gleiche Druck :tnx:

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    OK, dann sah das auf den Fotos im Online Shop so aus, oder Lukimya's Trikot hat einen anderen Flock. Das positive ist aber dass sich dieser Flock sehr viel müheloser und rückstandsloser entfernen lässt als bei den weißen Trikots der Vorsaison! :D

10. SchulzManson

SchulzManson

Kartenverkäufe:
    +1
    Sea Shepherd möchte ich noch viel weniger auf dem Trikot sehen. Denn das Versenken von Schiffen, auch wenn es Walfangschiffe sind, bleibt eine Straftat.

11. :wand::face::face::face::face::kotz:

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar: Unsinn!

13. Außerdem ist das nicht gerade sehr dudistisch. ;)
    Wo du schon den dude als profilbild hast.

14. SchulzManson

SchulzManson

Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich persönlich ist der Verzicht auf Gewalt ein hohes Gut. Aus diesem Grund lehne ich Sea Shepherd ab.

@slemke
    Was ist Unsinn? Das Sea Shepherd Schiffe versenkt hat? Oder dass das zerstören fremden Eigentums eine Straftat ist?

"Since 1979, Sea Shepherd crew and agents have sent ten illegal whaling ships to the bottom [...]"

Quelle: http://www.seashepherd.org/news-and-media/2008/11/10/victory-for-the-whales-in-berlin-1224

@leon1904
    der Dude ist auch kein Freund von Gewalt.

15. dieeeter

dieeeter Guest

:tnx:

16. Alles was nötig ist um die zu stoppen, die auch Straftaten begehen. Die Walfänger! Denn Walfang ist illegal und der Vorwand es für wissenschaftliche Zwecke zu tun ist lächerlich.

Aber der Dude ist ein Freund von Walen :)

17. dieeeter

dieeeter Guest

wer menschenleben riskiert um den walfang zu stoppen ist ein dummes a.rschloch. und wer das gutheißt ist leider auch nicht viel besser.

18. Nein, wer Wale tötet und damit dabei ist ganze Arten auszurotten, der ist ein dummes A****loch!

19. dieeeter

dieeeter Guest

na gut, wenn du es tatsächlich für gerechtfertigt hälst, menschenleben zu riskieren, um wale zu retten, dann bin ich raus. ist genauso sinnlos wie mit nem peta spinner über massentierhaltung zu reden.