Trikots Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Juhuu

Juhuu

Mein Lieblingssponsor wäre Hachez :cool:

2. mir persönlich, gefällt das Trikot überhaupt nicht total altmodisch, von Nike hätte ich da mehr erwartet. Sieht eher aus wie ein Schlafanzug.....:crazy:.....mit dem Sponsor fange ich erst gar nicht an.....

3. Killer_17

Killer_17 Guest

Na, da fällt die Entscheidung doch ganz einfach...

Home Trikot :dafür:
    Away Trikot :dagegen:

Und die Diskussion um den Sponsor hat mittlerweile echt einen Bart. Kauft das Trikot oder lasst es eben bleiben. Ich habe fertig! ;)

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Das hier will ich vorne drauf. Wer kann sowas?

6. spielen wir jetzt in Schalke Trikots :wild:

7. Tyson81

Tyson81

ich find das away stark und das neue Home ganz OK.
    Muss man mal in Natura sehen.

8. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Blau-orange geht ja mal gar nicht. damit hüpfen doch schon die wohnwagenschleifenden Nasenkäsebohrer durch die Gegend..... BITTE nicht!! Vor allem, wenn es so ein enger Fummel wird. Dann bitte alle die Haare kahl und Robben aufs Trikot klatschen
    :dagegen:

9. Immer dieses rumgeheule mit dem Sponsor. Wenn die Kohle stimmt ist es doch sch.... egal!

10. Und trotzdem kann sich ein gewisser Teil der Fans nicht mit dem Logo anfreunden. Finde dich damit ab.

11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    So ist es. Nach den Jahren ist mir die message beinahe egal. Das Logo selber sieht aber einfach doof aus.

12. Juhuu

Juhuu

Dann wollen wir mal hoffen, das Wiesenhof nicht die Stadionrechte erwirbt und wir dann alle in die "Wiesebhof Arena" müssen ;)

Weiß denn jemand ab wann die Trikos ohne Werbung kommen? Bisher scheinen die werbefreie Versionen erst immer gegen Ende der Saison zu kommen und die Auswärts Trikots gibt es leider seit kurzem gar nicht mehr ohne Werbung :(

13. Killer_17

Killer_17 Guest

Was möchte man mit einem neuen Trikot am Ende der Saison? :roll:

14. Das hieße dann "Hühnerstall"

15. Minko

Minko

Evtl. auch "Schlachthof" oder "Keul-Arena".

16. snork

snork

Ich habe jetzt meine eigene Verschwörungstheorie entwickelt.

Geht so :
    Es ist hinter den Kulissen schon länger klar, dass Elia doch zurückkehrt.
    Darauf hin wurde das neue Auswärtstrikot entworfen - der Dödel denkt dann er spielt für Holland und zeigt in Auswärtsspielen tatsächlich mal was er eigentlich drauf haben kann.

Evtl. wird das noch unterstützt, indem beim Training sobald ein Eindruck von lasch aufkommt, mit van Gaalschem Bellen beschallt wird.

Zum Winter '15/'16 werden ManU/LvG dann zwei Eintrittskarten für das EL-match Southampton FC-Werder geschickt, wo Elia dann die Saints komplett auseinanderwirbelt :wink: - und ZACK! hat Werder 13 Mios mehr auf dem Konto. :)
    (und zwar PS, nicht €)

Und als Epilog : wo der häßliche away-dress dann so nicht mehr gebraucht wird, gibt's per Ausnahmegenehmigung zur Rückrunde hübsche neue Auswärtskluft.
    Gerne Weiß mit Grün.
    und mit Raglanärmeln. ;)

--------------------
    Nein, ich bin nicht unter Einfluss von nix, außer starkem Kaffee.
    Vielleicht noch Überschuß gute Laune, weil Werder zumindest in Bremen wieder hübscher aussieht.

17. Hm, das neue Trikot erinnert mich ein wenig an Arsenal-Trikots, nur eben nicht rot-weiß, sondern grün-weiß. Sieht sehr nett aus, wäre nur dieser peinliche, provinzielle Hühnerbrust nicht!!!:wild:
    Mit einem vernünftigen Sponsor könnte ich mir direkt vorstellen, so ein Trikot zu erwerben, aber so...
    Es gibt doch genügend innovative Unternehmen in der Region, meinetwegen auch bundesweit. Ist Werders Attraktivität in den letzten Jahren so sehr gesunken, dass die Verantwortlichen sich sowas aufschwätzen lassen?
    Aber kik war ja ein ähnlich peinlicher Aufdruck...
    Offenbar soll nicht darüber nachgedacht werden, was dahinter steckt, solange die Kohle stimmt :ugly:
    Peinlich, peinlich, peinlich!!!

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein schönes Trikot, das ich mir gerne kaufen würde. Aber mit dem Sponsor drauf leider undenkbar für mich. Schade.

19. Es ist ja nicht nur der Sponsor auf der Brust.
    Wie wir ja alle wissen, ist das Trikot einfach gnadenlos überteuert und möchte man sich ein Flock zulegen, kommt man den 100 € schon sehr nahe.
    Das ist doch nur noch ein finanzieller Wahnsinn!

20. Juhuu

Juhuu

Ähm, anziehen?

Ich muss nicht das neuste Trikot haben. Ich hab auch im Nike Outletsore das Auswärtstrikot der Vorsaison gefunden, OHNE Werbung, habs gekauft.

Und will man das neuste Trikot haben, geht man einfach ins Viertel in den Fan Shop, dort haben die das 78er (das neue ist an das 78er Trikot angelehnt) Trikot als Replikat. Gibt es ohne Werbung oder mit Pentax Werbung. Kostet auch nur 12€. (siehe Avatar)