Trikots Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Ob Speckflaggen-Look oder das jetzt bekannte neue Heimtrikot - alles würde sich verkaufen wie doof wenn der Fan wählen könnte ob er das Trikot mit oder ohne Sponsor haben will, ähnlich wie mit dem Hermes-Logo.

2. Stimmt, jetzt wo du es sagst... Hat was :daumen:

Solange wir nicht wie vor 20 Jahren spielen (Aad de Mos) :lol:

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Finde es nicht schlecht, aber es reißt mich wie alle Niketrikots der letzten Jahre nicht wirklich vom Hocker. Es bleibt ja ohnehin zu teuer.

4. s3riousj

s3riousj

finde das Trikot sehr klasse, die Rückenpartie sehr schick.

Aber mal ganz ehrlich! Meint ihr wirklich bei adidas, puma oder Kappa sind die Trikots günstiger?

Die Dinger werden im laufe der Jahre noch teurer werden.
    Die Vereine sind immer Gewinnorientierter geworden.

Man muss sich nur mal die NFL in den USA angucken, da kosten die aktuellen Trikots meist umgerechnet an die 130€.

Man wir hier auch auf diese Preise klettern.

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Markt bestimmt die Preise. So lange noch genug Leute bereit sind diesen Preis (und noch höhere) zu bezahlen, wirst du sicherlich mit deiner Einschätzung recht haben.

Ich persönlich bin einfach nicht bereit diese Preise zu bezahlen.

6. Das neue Trikot sieht für mich eher wie ein Trainingsshirt aus, der Ansatz der Ärmel ist gewöhnungsbedürftig aber immer noch besser als das vorherige Modell, den Kragen mochte ich nie.

7. Fast schon richtig...aber WIR haben uns verändert und denken auch etwas mit!
    Und in der heutigen Zeit ist ein Sponsor, wie WERDER den gerade hat, nicht tragbar...weder am Körper noch als Sponsor!
    Aber das müßen sich die Verantwortlichen selbst zuschreiben, wenn keiner mehr ein Trikot kaufen will/wird!
    Ich mache es so wie viele andere...Finger davon lassen und gut ist!
    Und mein HERZ ist eine RAUTE...immer schon gewesen...:applaus::applaus::schal::schal:

8. Zum neuen Trikot fällt mir nur folgendes ein: Gääääähn... schaut irgendwie aus wie ein Schlafanzug...

9. Wenn das Wiesenhof logo weg wäre hätten wir mit abstand das schönste Trikot aber so eins der unteren reihen :zzz:

10. beckstown

beckstown Guest

Schönes RETRO Trikot, finde ich super.

Und Wiesenhof Logo kann ich mich gar nicht drüber aufregen. Ich hab schon so viele Hühner, Enten, Schweine und Rinder verspeißt und kannte keines davon persönlich.....

11. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Trikot erinnert mich ja mal extrem an das 05/06er. Das war aber noch von Kappa. Gut da war oben mehr weiß, aber sonst. Auch dass man eher ein gedecktes grün statt einem knalligen verwendet. Will ja jemand an alte Erfolge anknüpfen und hat ein bisserl abgeschaut?
    In diesem Zuge sage ich "Thomas hol uns den zweiten Diego! Spielen wie der alte sympathisch wie der alte, nur zu Golfsburg geht er nicht...."

Immer dieser Käse. Wenn kein Mensch Wiesenhof kaufen würde, sondern Demeter oder so, dann könnten die und nicht Wiesenhof Werder sponsern. Machen die Menschen aber nicht. Man bekommt/ist, was man isst.

Edith: Preis ist natürlich weiter jenseits von Gut und Böse. Wir spielen in einer Liga mit Mainz und stellenweise Freiburg. Da sollte man vielleicht auch die Trikotpreise mal ansiedeln. Slebst beim BVB der sicher eine bedeutend bessere Marktposition hat als Werder sind die Trikots günstiger. Im Sale jetzt noch 60 :lol::lol: seriously?!? Aber schlimmer noch... es wird gekauft :crazy: die Trikost aus dem ärmsten Bundesland.....

12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Klassisch schön :daumen:

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    This!

& this! :tnx:

14. Gefällt mir gut....

Zum Wiesenhof Logo: Möchte gerne mal wissen wie viele von den Kritikern bei MC Donalds essen (Wiesenhof ist Lieferant):ugly:

15. Ich finde das Trikot auch sehr gelungen und bin gleichzeitig der Meinung dass wir endlich mal aufhören sollten uns über den Trikotsponsor aufzuregen. Es is nunmal Wiesenhof und wir können es nicht ändern :)

16. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    deswegen müssen wir es aber nicht für gut heißen und akzeptieren bzw. mit dem Kauf und dann auch sicherlich Tragen des Trikots noch schön Werbung für diese Tierquäler machen

17. Mir persönlich geht's tatsächlich nur ums Logo - es sieht einfach potthässlich aus. Außerdem ist es mir peinlich, mit Wurstwerbung auf dem Trikot rumzulaufen.

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :confused: Bier-Werbung ist cool, Wurst-Werbung ist peinlich?

19. Massentierhaltung ist leider nicht gut für das Tier. Aber anders könnte der Großteil der Bevölkerung sich Fleisch nicht leisten.

Da ist es egal ob Wiesenhof der Lieferant ist oder ein anderer Fleischbetrieb.

Konsequent wäre der Verzicht von Fleisch oder nur Fleisch vom Bio Bauern Nebenan, aber mal ehrlich: Wer macht das schon?

Willst du wieder eine Bank als Sponsor? Moralisch auch nicht wirklich besser.

Zurück zum Trikot: Ich finde es gelungen.
    besser als das aus den beiden Vorjahren.