Trikots Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. dale

dale

ein befreundeter mitarbeiter hat es ganz kurz zu gesicht bekommen

2. Werder-Service @werder_service
    [...]Das Trikot wird u.a. am Freitag bei der PK gezeigt werden. #werderservice

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Und werder hat getwittert das man darin am samstag spielt.

4. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht hat Wiesenhof sein Logo geändert =)

5. werderbeagle

werderbeagle

Kartenverkäufe:
    +8
    sieht ganz ok aus das neue trikot. kein orange, schön grün und weiß. wenn der sponsor nicht wäre, würde ichs mir holen

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Geiles dingen :applaus:

8. das ist nach etwa 7 jahren oder so endlich mal wieder ein schöner grünton, sieht nicht schlecht aus.

9. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Sau geil :applaus:

10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Hat ein bisschen was von einem Schlafanzugshirt, rein vom optischen..

11. War zwar auch mein erster Gedanke, aber um so länger ich es mir anschaue, um so mehr gefällt es mir.

12. Seh ich exakt anders, ich mochte die leuchtenden, frischen Grüntöne lieber. Aber solange Wiesenhof die Optik mit seinem Logo verhunzt, kann ich die Trikots eh nicht ernstnehmen. Hoffe, dass ich mir 2016 mal wieder eins kaufen kann.

13. Sieht verdammt geil aus :dance::svw_applaus::dafür:

14. Schickes Trikot

Aber der Preis (inkl. Flock und Ligalogo) ? :eek:

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Mir gefällt das neue Trikot richtig gut. Aber mit dem Sponsor - NEIN!

EDIT @Andi_SVW - Du hast Recht, bei dem Preis auch - NEIN!

16. Ich sage mal "geht so".
    Wir hatten in der Vergangenheit auf jeden Fall schon größere Verbrechen.

17. Ja, wir hatten schon schlimmer Heim-Trikots.
    Im Ernst, alles natürlich ein subjektives Empfinden aber das Trikot ist klassisch gehalten und das ist auch gut so!
    Ein Auswärtstrikot in Neon-Farben ala FC Barcelona hätte was.

Oder Natürlich endlich mal ein "Speckflaggen-Trikot" mit Bremer Schlüssel!
    Würde sich doch verkaufen wie doof;)

18. Sieht gut aus, schön schlicht, auch wenn ich es schade finde, dass der Kragen von dieser Saison wieder verschwunden ist (ich mag das). Ist ein schönes grün-weißes Trikot, mit einem schönen Grünton. Ich würde mir das Trikot evtl. sogar kaufen - aber:

1) Preis - nun ja, der sinkt ja auch im Laufe der Saison (meist Mitte der Rückrunde). Insofern ist das für mich kein Argument, es sei denn man will immer im neuesten Teil rumlaufen, das hat dann halt auch seinen Preis.

2) K.O. Kriterium ist und bleibt nun mal Wiesenhof. Es ist doch wohl so: Daß Wiesenhof kein Tierfreund ist, dürfte unstrittig sein. Aber irgendwie sollte der Trikotsponsor doch auch etwas zu Werder passen, oder? Top fand ich damals Portas - Portas für die Handwerker, Otto als bodenständiger, robuster Trainer der sein Handwerk (!) versteht, Werder die immer wieder einen neuen Erfolg feiern.

Ich fand KIK auch bescheuert, egal ob wir damals CL-Kandidat waren oder nicht.

Wiesenhof paßt nicht zu Werder. Punkt Ende aus. Solange Wiesenhof draufsteht, ich aber das Bedüfnis habe irgendwas neues zu tragen, designe ich mir das selbst, z.B. mit Shirts aus dem Fanshop wo ich nur noch einen Stern draufnähen muß. Die kann man nämlich auch beflocken.

Also meine Meinung wie schon letzte Saison: Neues Trikot sieht super aus, Trikot-Sponsor bleibt :kotz: