Trikots Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Eventtrikot ist halt, wie man am Schlüssel erkennen kann, eine Hommage an die Stadt Bremen und die Farben unserer Stadt sind nun mal rot-weiss.:tnx:

2. Thomy71

Thomy71

Selbst die Bayern wären bei einer Heimpleiteserie nicht erfolgreich.

Willst du auch noch ausdiskutieren, warum ein Billigschuhhersteller was Tolleres ist, als ein Massentierhalter? Ist hier glaube ich der falsche Ort für im Forum...

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    VW Logo???:lol:

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein Schandfleck? Nichts was man nicht mit einer Flasche Nagellackentferner beseitigen könnte! :grinsen:

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt siehts aus wie ein normales tshirt und das find ich nicht schön. Sieht nicht mehr nach einem trikot aus

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Doch! :grinsen: Jetzt sieht es wenigstens schick aus! Und wie ein normales T-Shirt sieht schon mal nicht aus, da es sich vom Stoff her unterscheidet.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich red ja nur vom aussehen auf dem bild und da siehts aus wie ein tshirt.
    Ich finde aber auch allgemein auf ein trikot muss ein sponsor egal was das für einer ist.

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Das sehe ich komplett anders! Erstens gibt es sehr schöne Trikots ohne Sponsor, man denke nur an die ganzen "Old-School" Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Zudem finde ich muss der Sponsor zum einen moralisch/politisch auf das Trikot passen und vom Design her. Und da muss ich leider sagen, dass 80% der Trikots in der Bundesliga furchtbar aussehen. Ich sammle seit jeher Trikots ohne Sponsor oder versuche den Schriftzug zu entfernen. Es gibt nur EINEN Sponsor den ich akzeptieren würde auf dem Trikot: Beck's!!:D Und ich finde ein Trikot erkennt man nicht durch den Sponsoraufdruck, sondern durch die Textur, das Design, das Vereinssymbol etc. :tnx:

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hatte vor 2-3 jahren das trikot ohne wiesenhof weils noch nicht fix war das die uns sponsorn, und dann hab ich nachträglich im fanshop mir das wiesenhoflogo drauf machen lassen weil ich finde zu trikots gehört ein sponsor egal wie der aussieht und was der macht.
    Wenn der verein das trägt trag ich es auch.

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach Du warst's das! :eek::lol: Also wenn Werder die russische Mafia, oder einen Waffenhersteller oder die CDU als Sponsor hätte würdest Du das Trikot auch tragen? Ich meine Werder bekommt Geld dafür, dass sie für die Firmen Werbung laufen, dass kann man verstehen aber ich will selber entscheiden, ob ich für irgendwas werbe oder nicht. Und wenn ich nicht für die oder die Firma Reklame laufen will, dann kaufe ich das Trikot halt nicht oder entferne den Sponsor. :tnx:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hol mir jedes jahr alle 3 trikots und finde ganz ohne sehen wie aus wie tshirts und dann brauch ich keine 80€ zahlen. Zumal ich es nicht schön find so nackt.
    Und wenn mein verein dafür werbung macht steh ich auch dazu und zu meinem verein.

12. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Und wenn überhaupt auch bitte bezahlt werden, und nicht vollkommen absurderweise andersherum.

13. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Also zahlst du 240/320 Euro (oder zumindest die Differenz zu drei/vier T-Shirts) im Jahr nur um Werbung für wen auch immer machen zu dürfen?

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Fürs offizielle Trikot ja und dazu gehört der Sponsor der auf den Trikots ist

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: oh ha!:unfassbar:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  17. slemke

slemke

Kartenverkäufe: