Trikots Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::crazy: Also wenn überhaupt kann man die Nike Trikots als "Lappen" bezeichen. Die Kappa Trikots waren vom Stoff und vom Schnitt her um Längen besser als alles von Nike bisher. :tnx:

Was aber auch klar ist, immerhin kommt Kappa aus Italien und Nike aus den USA und wir wissen ja:

Italien = Modeweltmeister
    USA = Modisch allerhöchstens 4. Liga

2. foo25

foo25

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen Dank für deine Meinung, vielleicht findest du ja wen den das interessiert... Mein Post sollte nur den Unschlüssigen bei der Größe helfen.

3. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Ok, danke. Dann werde ich es mal bei einem älteren Trikot austesten :grinsen:

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das war ja auch aller Ehren wert, nur kann ich es nicht so stehen lassen, wenn jemand die geilsten Trikots die wir jeh hatten als 'Lappen' bezeichnet.:daumen:

5. rouvinho

rouvinho

Kann die tatsache, dass die trikots größer ausfallen nich bestätigen.
    Hab wie letztes jahr trikot in M bestellt und sitzt deutlich enger und besser als das der vor Saison.

Bin 1,87m groß und ca 73kg. Falls das wem hilft

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  7. Zum Glück laufen wir nicht mit Hähnchentrikots rum.:ugly:

8. Hey Leute,
    weiß jemand wann es das Event Trikot wieder in Größe M gibt?!

Will unbedingt eins haben :(

GWG vom Niederrhein :schal:

9. Keine Ahnung, ob es die nochmal gibt

10. :unfassbar: das wär echt eine Schande :/

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Gegen köln im pokal wird es ein neues "eventtrikot" geben. Design noch geheim.

Quelle Twitter werder

12. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Na hoffentlich kommt Werder weiter; nur vier verschiedene Trikots in einer Saison geht nämlich überhaupt nicht.

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Damit man mindestens 4 verschiedene pizarro trikots hat, der kerl bleibt ja nur ein jahr

14. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    tatsächlich merkwürdig, dass jetzt in der laufenden Saison ein neues Event Trikot rauskommen soll. Angekündigt wurde das jetzige Event als limitierte Auflage ja schon von Anfang an, aber meiner Meinung nach war immer die Rede davon, dass damit 2 Spiele bestritten werden sollen und nun auf einmal nur 1 und danach ein neues?! Will man hier tatsächlich die Pizarro-Kuh bis auf den letzten Tropfen melken :ugly::confused::lol:

15. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Das Event haben wir doch schon die dritte Saison, nur, dass es im Sommer nochmal mit den Stadtmusikanten bedruckt wurde, um die Produktion noch an den Mann zu bringen. Ich denke, dass das für Köln angepriesene Trikot einfach verspätet den 3er-Satz Trikots 15/16 vervollständigt.

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das denke ich auch!

Vielleicht wollte man vor der Veröffentlichung eines dritten neuen Trikots auch noch abwarten, ob Werder den Event 2. Runde DFB Pokal auch erreicht. :D :ugly: :x:

17. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
  18. tanlhawiel

tanlhawiel

Kartenverkäufe:
    +9
  19. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6

Dafür liebe ich unsere Freunde aus Hamburg :applaus::applaus::applaus:

Hier der Artikel von SPON: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...verzicht-auf-bundesliga-aktion-a-1053252.html

Könnte man unseren Verein nicht auch nötigen, auf diese dämliche Blöd-Werbung zu verzichten?