Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich mag's. Irgendwie ham sie's geschafft, ein Muster zu finden, das auch mit bauernhaus noch gut aussieht. Ich weiß, ich hab vor einem Jahr geschworen, mir unter wiesenhof keine Lizenzprodukte zu kaufen aber hey, Umbruch ...

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    aber nicht allein.
    Ich mag solche Muster nicht.

3. 79,95 € für so ein Lappen? :crazy:
    Na ja, deswegen kauf ich mir schon lange keine Trikots mehr, denn erstens zu teuer und zweitens Kommerz (Brustlogo) pur!
    Dann doch lieber nette Shirts bei den Verkaufsständen vor der Ostkurve :daumen:
    - sehen besser aus
    - sind erschwinglich
    - sponsort man dadurch schöne Choreos

4. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    mit Becks würde ichs auch kaufen :beer:

5. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir gefällts auch nichts so besonders, sieht ein bisschen aus wie ein Geschirrtuch...

...aber solange da vorne Wiesenhof draufsteht hätte ich sowieso keins gekauft.

6. :tnx: Jupp. Irgendwie schon.

:tnx:

7. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Dann würd ich's auch kaufen

8. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Mit Becks sähe das mal Ultra geil aus. Like

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Absolut übertrieben und mit keinen Argumenten zu rechtfertigen so ein Preis. Naja... doch: Angebot und Nachfrage! :x:
    Ich bin nicht bereit, so viel Geld dafür auf den Tisch zu legen.

Grundsätzlich gefällt es mir aber sehr. Logo hin oder her.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    mir gefällts wieder nicht, aber habs grade bestellt :)

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ist es dir nicht schrill genug, oder was? :lol:

12. viel schriller geht´s ja kaum, vor allem mit dem Logo sieht es aus wie im Kasperltheater, wenn sie wenigstens das weiss weglassen würden, oder privathof draufpappen würden.....

zum glück habe ich mir im letzten jahr das schwarze ohne diesen unterirdischen sponsor gekauft.

13. Ich als Fan von Adidas schaue ja immer mal wieder neidisch nach Frankreich:
    Saint-Étienne Home 2011/2012

Unser neues Trikot ist ganz okay, da hab ich schon viel schlimmere Sachen von Nike gesehen. Auch die Akzente in Orange gefallen mir wohl.

Mit diesem potthässlichen Sponsorenlogo kommt das Teil aber garantiert nicht ins Haus!

14. Das macht keinen Sinn.

Finde es durchaus gelungen. Und endlich nicht mehr diese Heimlichtuerei.

15. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Ich finds ganz gut, vor allem aber besser als das jetzige HOME-Trikot. Das Problem ist aber wirklich der Sponsor (nicht aus "politischen" Gründen). Dieser fette, bunte Sponsorenaufdruck nimmt dem ganzen Trikot den Charme. Wenn die das Logo weglassen würden und nur einen einfachen weissen Wiesehof-Schriftzug draufpacken würden, wäre das ein Kauf. Allerdings erst dann, wenn die reduziert verkauft werden. Der Preis geht gar nicht.

16. Frohnvska

Frohnvska

Finde es echt interressant... an der Puppe sieht das ja mal Hammergeil aus...
    Zum Sponsor: Nennt sich Wiesenhof nicht in Oldenburger Geflügelspezialitäten um? Dann ändert sich doch hoffentlich das Logo

17. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Geschmäcker sind verschieden! Ich finde das Werder-Trikot 1000mal schöner...

18. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Das Trikot ist schlicht und sieht gut aus.

Am allerbesten finde ich aber das jetzt alle Spekulationen zu Ende sind und micht ellenlange Threads gefüllt werden müssen.

Das hat Werder doch sauber hinbekommen, oder?;)

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Noch weniger, um das Sommerloch zu füllen. Jetzt kann man nicht mal mehr über das neue Trikot spekulieren...ohoh.

Ich finde es hässlich. Muss aber ehrlich dazusagen, dass kein Trikot bei mir mit diesem :kotz:-Sponsor eine ernsthafte Chance gehabt hätte, zu gefallen. Wenn ich Wiesenhof sehe, kann ich einfach nichts schön an dem Trikot finden, weil ich sofort noch ganz andere Bilder im Kopf habe. :mad: Würde das Trikot gerne mal ohne Sponsorenlogo sehen, dann könnte ich es vielleicht objektiv beurteilen.

Manno. Klausi sollte uns doch Wiesenhof abkaufen. Will uns doch sonst auch alles andere abkaufen.

Hab noch ein altes, das ich bisher noch nicht beflocken lassen habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte, wer drauf soll. Nur gut so, denn so ist da noch Platz für Schaaf. :) Hab mich nur noch nicht für die Nummer entscheiden können.