Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. davito1899

davito1899

Kartenverkäufe:
    +3
    Läuft/Lief nicht mal ein Verein mit Krombacher als Sponsor auf?

2. mcburn

mcburn Guest

http://imgur.com/dzwzSEx

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Da bist du aber dieses Jahr in der Unterzahl.

4. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
  5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Dann passe ich meinen Geschmack lieber an. ;)

6. Gherwin

Gherwin Guest

Sieht viel zu überladen aus. Um die Sponsorenfelder, etc. kann man sich nicht drücken, aber dazu noch jede Menge Rauten und mehrfarbige Streifen am Ärmel ... nee, gefällt gar nicht. Manchmal wäre weniger wirklich mehr.

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Schick! Schick!

8. Noel83

Noel83

Ich bin sehr positiv überrascht, ist für meinen Geschmack mit ziemlichem Abstand unser bestes Nike-Trikot bisher. :daumen:

9. Ja Bielefeld hatte die mal als Sponsor auf der Brust.

Ich finde unser neues Trikot ganz schick, bis auf Wiesenhof halt...:roll:

10. Das ist im Endeffekt das Manchester United Heimtrikot dieser Saison in grün. :D

11. Stimmt.

PS: mit dem Becks-Logo ist es der Hammer :daumen:

12. Finde es richtig gut ! Gekauft ! :schal::daumen:

13. Ich werde kein trikot mit das hässlich Wiesenhof logo kaufen...schade, weil dieses trikot ist besser als die trikots von 2010/2011, 2011/2012 und auch 2012/2013.

14. Wäre dieses elende Orange nicht dabei.
    Ich hätts mir zugelegt.

15. Echt schickes Trikot. Gefällt mir wirklich gut. Bis auf dieses sch.... Loge mitten auf der Brust :roll:.

Ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Sponsor sauber entfernen zu lassen?? Ist ja im Grunde auch nur gedruckt/gebügelt.

16. :tnx:, die Ärmelstreifen hätten sie sich sparen können, einfach grün wäre auch mehr mein Geschmack und dann noch das Logo weg...... :dafür:

17. Mit diesem elenden Orange sind wir Meister geworden..... Ich find das Trikot Cool. Auch das es schon zum letzten Spiel präsentiert wird find ich Super
    Das lässt hoffen..... :D

18. :tnx::tnx:

19. Mir gefällt das Trikot nicht, zumal es wohl auch nicht so körperbetont wie bei der Puppe sitzen wird. Man sieht ja, dass es wohl eher "weiter" geschnitten ist bei dem Foto wo Aaron Hunt das in den Händen hält.

Also wieder eine Saison mit den alten Kappa-Trikots im Stadion :D.

Schade, eigentlich wollte ich bei einem evtl. Trikotkauf auch eine entsprechende Beflockung machen lassen "Schaaf" und Nummer 14.

20. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Wow, die Präsentation kam ja dann tatsächlich mal überraschend.
    Da hat man sich die Kritik der Fans aus den letzten Jahren ja dann doch mal zu Herzen genommen.

Ich muss sagen, ich finds sehr gelungen. Auch die orangen Streifen finde ich nicht schlimm. Jedenfalls nicht schlimmer, als das Wiesenhof-Logo...