Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. Wahrscheinlich werde ich hier gleich zerrissen, aber ich konnte mir im Prinzip auch so etwas ähnliches wie das Trainingsshirt vorstellen: Im Fan-Shop. Eventuell das grün und das grau vertauschen, mal sehen.

2. Meike95

Meike95

Kartenverkäufe:
    +5
  3. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bis auf das Eventtrikot find ich die sogar echt schick. :daumen:

4. becks78

becks78

Gibts denn dieses Jahr keine Gerüchte wann das Trikot kommt wie es aussehen soll, so still hier gibts doch gar nicht... :confused:

5. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Wir sorgen uns halt mehr um den Inhalt, denn um das Design..:cool:...

6. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Kommen doch eh wieder etliche Vorschläge und dann gibts was anderes - und den großen Knall! :wink:

7. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Und egal, wie's aussehen wird. Einige (including moi) werden es sich eh nicht kaufen wollen, es sei denn es gibt wieder ein Kontingent ohne Sponsorenaufdruck.
    Edit: oder ist das etwa der Plan? Erstauflage mit ohne?

8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Wo sind eigentlich die ganzen "Forum eigenenen" Trikot-Designer? Das was hier aus der Community die letzten Jahre kam sah zum Teil fantastisch aus.
    Bei den Iserlohn Roosters gab es jetzt eine Aktion, wo die Fans ihre Entwürfe einsenden konnten. Was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht.

9. Thomy71

Thomy71

Da bisher kein Vorschlag auch nur ansatzweise verwirklicht wurde, bedarf es doch eigentlich keiner weiteren und man könnte aus diesem "fantastischen" Pool für Jahre schöpfen ;)

10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Leider wahr. Es gab seitens des Vereins auch nie eine vergleichbare Aktion wie diese hier, oder?

--> http://www.iserlohn-roosters.de/node/5204

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin für mausgrau - weil es am besten zu Werders Fußball der letzten Jahre paßt....

:ugly:

12. VikdaSVW

VikdaSVW

Kartenverkäufe:
    +57
  13. Das ist ein Hammer Trikot....

..Aber wie man Nike kennt orrientieren sie sich nicht an die Fans.....Es wird wieder ein Trikot, so wie man es am wenigsten erwarten würde

14. SoundZ

SoundZ

15. Laut Werder-Twitter ist das das neue Heimtrikot.