Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich fand das Skyblue-Trikot mit dem damals in WOB gespielt wurde auch sehr schön. Könnte ich mich definitiv wieder mit anfreunden.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Du kennst unserer ersten Vereinsfarben? ;)

3. rot war gar nicht so lange her: 00/01 glaube ich

rote Trikots

nicht so schlecht aber bin für die gleiche Farbwahl wie dsdsdsds

4. Thomy71

Thomy71

Was da stört, ist vor allem der Quasi-Verzicht auf jegliches Design. Das ist'n rotes T-Shirt mit dem Mindestaufdruck, um als Trikot durchzugehen ;)

5. gerade raus also das event sieht echt scheiße aus ;) xD aber das home und away sehen beide ganz geil aus das away erinntert mich irgendwie an wolfsburgs trikot aus alten zeiten(ebenfalls nike )

6. jackfo

jackfo

alter finne, ich fall gleich vom stuhl, dat sieht genial aus!

wenn wir doch nur mal wirklich sowat bekommen würden... :daumen:

aber leider scheinen mir unsere lieben trikotdesigner von nike ein haufen pfeifen zu sein :roll:

7. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    ist echt ein geiler Fetzen! volles Pro! :D

8. Thomy71

Thomy71

Für den Sponsor können sie bei Nike aber auch nix und Querstreifen in zwei Farbtönen gab es ja nun gerade erst.

9. jackfo

jackfo

nein, für den sponsor können sie nichts.
    aber für die hässlichen grüntöne, zickzack muster und hsv rauten der letzten jahre...

und solange es so schön umgesetzt ist wie auf werderhunts vorschlag können wir von mir aus die nächsten 10 jahre mit querstreifen auflaufen. ;)

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit zum Trikot von dieser Saison :D

11. Das ist im Prinzip das Oranje-Trikot, nur mit Werder. Ist aber eine gute Idee, das Trikot gefällt mir.
    Edit: Das Wiesenhof-Ding müsste noch etwas höher, denke ich, ggf. auch kleiner.

12. :tnx:

13. Ich fände ein Trikot in dem dunklen Grünton toll, der damals für das 111-Trikot genommen wurde.

14. Da sind schon ein paar schöne dabei, aber ich finde man sollte endlich mal das stadtwappen wie ein wasserzeichen ins trikot einarbeiten. Schließlich brauch werder bremen und bremen brauch werder. So wäre die verbundenheit zur stadt bzw zum verein größer als nie zuvor.

15. Das wäre von Werder auch mal ein Zeichen, das die jetzige Kampagne nicht nur bissl heiße Luft ist. Ich würde es sehr begrüßen

16. Addi83

Addi83

Worum per FB:

17. gelöscht

gelöscht Guest

ah das klingt doch schon mal gut, dann kann man nur hoffen das das Design nicht so hässlich wird, wie das von Barca:ugly: