Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. Thomy71

Thomy71

Was einen auch zu der Frage bringen könnte: Jahr für Jahr tönen hier Leute herum, sie wollen mal versuchen, den Werbeflock auf die eine oder andere Weise zu entfernen. Aber irgendwie hört man von diesen Leute hinterher nie wieder was. Scham nach Fehlversuch oder Herzinfarkt wegen Freude über das Gelingen? :D

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ich vermute, dass er sich den "Rohling" gekauft hat und dann einfach Raute und Stern drauf.
    Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken.

3. das logo habe ich nicht entfernt.

habe es mir selbst gemacht.

Original raute & ähnlichen Stern von ebay & rolling aus dem Internet & textil kleber.

und mit ein bisschen Geschick hat man ein nachbau des Trikots.

4. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Und wieso jetzt schon?

Edit: ah jetzt ja.

5. du hast es erraten:p

habe auch überlegt. Da ich nur auf orginal stehe aber das schwarze ist einfach zu schick ohne logo das ich mich dazu entschlossen habe.

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Hat das mit dem Kleber denn gut geklappt und bist du mit Ergebnis zufrieden?

7. Also bis jetzt hält der Kleber noch. Habe das Trikot schon den ganzen Tag an und es hat sich nichts bewegt:)

Ganz wichtig ist es eine Stück Papier in das Trikot zu legen sonst bekommt die Rückseite des Tikots Kleber ab. Den muss ich jetzt noch entfernen.

Ich bin mit dem Ergebniss zu frieden. Klar sieht man bei genauerem hinsehen das es einen unterschied gibt aber der fehlt nicht ganz so auf. Stern ist geklept und nicht gestickt,

8. Wo hast du denn den Stern her kann den nirgendwo finden:confused:

9. Du musst bei ebay Meisterstern eingeben. Wenn du magst habe noch zwei Stück übrieg schick mir deine Adresse und ich schicke Sie dir.

10. LostBoy

LostBoy

11. Dionysus

Dionysus

Kartenverkäufe:
    +3
  12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat schon irgendwer sein/ihr vorbestelltes away oder Event erhalten? Werd langsam kribbelig.

13. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    http://www.werder.de/gallery.php?gallery=45699&cc=de&menu=fussball&filter=+fussball

Auf dem vierten Foto von Füllkrug sieht man übrigens sehr schön, warum die richtigen Spielertrikots rein gar nichts mehr mit den qualitativ deutlich schlechteren Fantrikots zu tun haben, die uns für 84,95,- als "Original" zum Verkauf angeboten werden :ugly:.
    Leider nur noch eine riesengroße Verarsche seitens der 18 Bundesligavereine.

14. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Und was soll man da genau sehen?
    Die Preise der Trikot sind leider extrem. Krass finde ich immernoch, dass die Marge für den Einzelhandel bei 100% liegt. Hier könnte man ehesten noch drehen.
    btw verkauft Adidas bei den DFB Trikots ja auch die Authentic Serie, also "echte" Spielertrikots für schlanke 150€!!! Produktionskosten liegen wahrscheinlich bei nem Zehner.

15. gelöscht

gelöscht Guest

ich vermute mal er meint damit die Luftlöcher, die im normalen Trikot nicht drin sind. Aber am Ende der letzten Saison konnte man genau solche Trikot für recht wenig Geld noch kaufen :D

16. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    nun, es sind nicht nur die Luftlöcher.. die richtigen Trikots sind wesentlich elastischer, leichter, haben ne bessere Kalt-Wärme-Funktion und die Nähte sind dort auch wesentlich besser vearbeitet.. ist ja mittlerweile schon mehr als ein offenes Geheimnis.. aber ok.

17. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    jepp, dat schwarze wiesenhof mit den loechern und angedeuteten fitnessstreifen an den schultern ende der letzten saison bei ner tombola gewonnen.

18. Bei allem Unmut über unsere Trikots in den letzten Jahren - solche Ausrutscher haben sich unsere Designer nicht geleistet...

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Mir gefällt das trikot richtig

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: