Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. Barrios:lol::roll::D
    duck und weg....

2. Jetzt haben steht bei Ball als Zusatz: "Nur solange der Vorrat reicht"

Evtl. sind alle schon ausverkauft.

3. Thomy71

Thomy71

Dann müssten sie es ja nicht mehr dazu schreiben sondern könnten es einfach weglassen ;)

4. Mir ist mitmal die wirre Idee, Iggy beflocken zulassen, gekommen
    :ugly:
    Petersen muss noch mal zittern :D

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab bereits Arno, Iggy, Hartherz, 2x Trybull, Elia, Hunt, de Bruyne, vom letzten Jahr und sonst noch Bargfrede aus dem aktuellem Team. Deswegen bleiben nicht mehr viele für dieses Jahr über. Hab mich dann entschieden auf dem Heimtrikot wieder Trybull, auf dem Away Füllkrug und auf dem Event Yildirim machen zu lassen :)

6. Warum machst Du Dir Spieler der U23 auf Dein BL-Trikot? (nur interessehalber)

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich mag hartherz, er hat ja schon einige male bundesliga gespielt, und trybull ist eh der geilste :p

8. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Beflocke mir das Trikot meist am Ende der Saison und fand es letzte Saison schon schwierig. Die Spieler, die am ehesten überzeugt haben (Sokratis, de Bruyne) standen bereits als Abgang fest. Dazu war Füllkrug ausverkauft. Habe mich dann für Petersen (Heim) und Trybull (Event) entschieden. Diese Saison ist es noch schwieriger, wird aber wohl auf Füllkrug hinauslaufen.

Habe mir 2011/2012 auch ein Trikot mit Hartherz bedrucken lassen. Hat in der Rückrunde echt gute Ansätze in der BuLi gezeigt. Und mochte den Namen Hartherz einfach. ;)

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Trybull ist immer ne gute wahl :daumen:

10. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kaufe mir erst wieder ein neues Trikot wenn meins von Piza (o.tel.o 1998/99) komplett kaputt ist.

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Was heist denn "komplett kaputt" :lol:

12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn's wieder zur PET Flasche geworden ist:D

13. Thomy71

Thomy71

War das nicht damals noch Kappa? Das ist dann eher aus alten Lire-Scheinen recycelt ;)

14. So Freunde des runden Leders, unsere Freunde von der Insel haben das Heimtrikot mal wieder im Angebot. Gemeint ist sportsdirect.com

Da bereits einige von uns Erfahrung mit dem Laden haben, ist er nur zu empfehlen. Die Versandkosten sind in diesem Jahr auch von 7,99GBP auf 4,16GBP gefallen. Dafür wurde das Trikot aber auch teurer, ich meine von 39,99GBP auf 49,99GBP.

Um das mal auf eine Bestellung runterzurechnen, kostet das Trikot inkl. Versand 44,16GBP was in etwa 62,70&#8364; entspricht. Bestellt man z.B. mit 4 Mann, landet man bei 59,08&#8364; p.P. Da kann man mit leben wie ich finde. Selbst als Mitglied würde man abzgl. der 10% noch 71,95&#8364; im Shop bei uns bezahlen.

http://www.sportsdirect.com/nike-werder-bremen-home-shirt-2013-2014-377437

Leider ist es eben derzeit nur das Heimtrikot, war es in den letzten Jahren glaube ich auch. Muss man mal abwarten was die anderen Trikots angeht.

:beer:

15. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Bislang löst sich nur der Flock auf. Das war noch Wertarbeit von Puma damals :D

16. Stimmt nicht ganz, zumindest im letzten Juli kostete das Home 2012/13 dort 43 GBP, und genau soviel kostet es ja dort immer noch.

17. Wenn ich auf den Link gehe steht dort 49,99GBP oder siehst du da etwas anderes? Und ja, es kann sein das es letztes Jahr 43 gekostet hat, ich meine ich hatte vor zwei Jahren das letzte mal bestellt.

EDIT: Ach das alte....ich hab aufs neue geguckt. Ja alles klar, dann von 43 auf 49,99GBP eben^^

18. Tasja

Tasja Guest

Habe ich auch gemacht (sogar ein mit Amateurvertrag), einfach weil ich meinen Favoritenspieler als Flockung wollte. Und BL-Trikot? Sieht doch genau so aus in Regionalliga.

Dieses Jahr wird es vielleicht ein neues Amateurbeflockung. Sieht so jetzt aus zumindest. :)

19. Ich darf ein Event Trikot (ohne Wiesenhof) mein nennen :D

Sieht meiner Meining nach viel besser aus:applaus:

Klick

20. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    Wie kommt man da denn ran ? :eek: :)