Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. Warte wieder, bis die Trikots im kommenden Jahr günstiger werden. Vielleicht akzeptiert Werder bis dahin endlich eine Zahlung per Überweisung/Vorkasse.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich werde mich zwischen dem weißen Polo (ich mag Polo-Shirts :applaus:) und dem schwarzen entscheiden.
    Bin nicht so der Fan von verwirrenden Mustern á la Heimtrikot ;)

Der Flock .... mmmmh... langsam könnte ich mir ja mal meinen Nick aufflocken lassen - dann seid ihr im Stadion endlich mal gewarnt! :lol:

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das weiße ist in der Tat ganz schick. Beim schwarzen sieht der Kragen etwas seltsam aus, muss man vielleicht aus der Nähe betrachten...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das neu Auswärtstrikot sieht wirklich gelungen aus, der Kragen ist modern und - bis auf das schreckliche Sponsorenlogo - ziemlich übersichtlich. Der Preis ist natürlich verrückt, da wartet man lieber bis zum Ende der Saison.

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Oder bis die bekannten Thailändischen Internethändler das Trikot für 22,-€ im Angebot haben...:grinsen:

6. Diddy21

Diddy21

7. :tnx:

Da sieht man echt, was das Sponsorenlogo ausmacht. Trikots mit diesem hässlichen wie peinlichen Wiesenhofdreck werde ich nicht kaufen.

8. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
  9. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    also da ich hier ja häufig genug kritisiert habe:
    diesmal einen Riesenkompliment an Nike. Vielleicht eine der besten Trikotkollektion seit vielen, vielen Jahren :applaus:

10. sjohann

sjohann

Optisch wäre es sicher sinnvoll, nur den Wiesenhof-Schriftzug zu verwenden und nicht noch diese komische Hütte. Aus ideologischen Gründen ist es Humbug, Wiesenhof zu verteufeln. Wer weiß schon, unter welchen Umständen Huewei im fernen Osten produziert, Alkohol ist gesundheitsschädlich und Fliegen ist nicht die umweltfreundlichste Art, zu reisen.

Dann gäbe es kaum geeignete Sponsoren und gerade Werder kann sich seine Kandidaten nun mal nicht aussuchen.

Was mich viel mehr stört, ist der hohe Preis, obwohl ich auch noch Reklame laufe.

11. der_da

der_da

das event erinnert mich irgendwie an bruce lee in seinem schwarzen anzug - kann ja eigentlich nur ein gutes omen sein :lol:

12. Beim Away kann man grundsätzlich wenig meckern, weil es klassisch schlicht ist. Der Kragen sieht allerdings etwas billig aus und die Variante mit weißer Hose hatte obendrein irgendwie mehr flair.

Das Event hat ne nette Idee, aber eine schwache Umsetzung. Durch den tiefen Sponsor (der optisch zudem nett ausgedrückt auch nicht gerade aufwertend ist) und die sehr lange weiße Linie sieht es eher plump aus. Die Linie nur halb so lang und es würde wieder stimmen - und richtig edel aussehen.

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Alle 3 :daumen:

14. Mir gefallen auch alle 3 Trikots diese Saison sehr gut.
    Erst dachte ich das weiße könnte durch diesen Lappen am Hals unpassend und altbacken wirken aber es sieht auch ziemlich geil aus.

15. wieso gibt beim Event Trikot ne Ball dazu und bei Home und Away nicht?

16. Weil man davon ausgeht, dass die Home und Away Trikots den höheren Absatz erzielen, da sie häufiger getragen werden bei den Spielen. Normal ist der Verkauf ja auch höher, als der von den Events. Basiert auf marktwirtschaftlichen Analysen.

Darum möchte man den Kauf des Event-Trikots attraktiver machen, indem man einen Ball dazu gibt. Nur viele finden in diesem Fall das Eventtrikot auch sehr gut. Wenn der Absatz vom Eventtrikot dann hoch ist, gibts vermutlich auch keinen Ball mehr ;).

17. Optisch gefällt mir jedes der drei Trikots richtig gut. Wie einer der Spieler schon treffend sagte: sie verbinden Tradition mit Moderne. Größtenteils sind sie sehr klassisch gehalten, wirken durch gewisse Elemente aber dennoch frisch und zukunftsorientiert. Das Heimtrikot verkörpert Werders Logo auf Grund der vielen kleinen Rauten und auf Grund der Farbe äußerst gut, bringt also viel Identifikationspotential und hohen Wiedererkennungswert mit.

Sehr auffällig im Übrigen, dass jedes der Trikots eine andere Art von Kragen hat. Finde aber alle drei Varianten durchaus schick, vor allem der Kragen des Eventtrikots gefällt mittlerweile, nach genauerem Betrachten und Eingewöhnungszeit. Außerdem positiv: Der Anteil der Farbe Orange an den Trikots wurde dieses Jahr endlich einmal stark in Grenzen gehalten.

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    War wohl nichts mit komplett in weiß! War ja klar, die hatten halt erst nur die weiße Hose vom Heimtrikot für das Foto von Caldirola. Ziemlich chaotisch der Fanshop, frag mich wieso die Auswärts- und Eventtrikots erst Ende Juli erhältlich sind? Bisher waren doch immer alle 3 Trikots zum Trainingsauftakt erhältlich.:crazy:

19. In der Tat, stehe da auf der Trikotbrust nur Wiesenhof und das dämliche Bauernhaus wäre verschwunden, wäre die Trikot´s "fast"perfekt!

20. Rewocano

Rewocano

Meiner Meinung eine der besten Trikotreihen der letzten Jahre!

Die Hose vom Away musste im Enddefekt grün sein, weil schon die Hose vom Home weiß ist. Alles andere wäre extrem seltsam gewesen!

Mit Sicherheit wird man in manchen Spielen aber auch komplett in weiß oder grün spielen (z.B. auswärts in Stuttgart), von daher kann ich Dich beruhigen! Es werden auswärts ja ab und zu Elemente aus den verschiedenen Trikots kombiniert, damit sich die Farben zum Gegner besser absetzen!