Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    ALLE DREI SUSAMME Super Job dieses Jahr von Nike. Finde alle drei Dinger geil, hoffe am Ende der Saison sind noch genug übrig.
    Wenn jetzt noch Wiesenhof weg wäre. Weniger wegen Wiesenhof an sich, damit habe ich mich angefunden, sondern weil das Logo einfach scheiße aussieht. Ich verstehe immernoch nicht, warum sich darum nicht mal kümmert.

2. Mir persönlich gefällt das schwarze Event Trikot überhaupt gar nicht, weil ich finde, dass das weiße Stückchen am Kragen das Trikot total "misshandelt".

Dennoch kann man mit allen drei Trikots zufrieden sein! :daumen:

Ich selbst werde mir auf jeden Fall das neue Home Trikot kaufen und das weiße Away eventuell.

Weiß jemand, ab wann es die neuen Away und Event Trikots zu kaufen geben wird?

3. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Geile Trikots, endlich mal wieder!!!!!

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hammer, da will ich mir das Event in schwarz mit Caldirola beflocken lassen, da steht auf dem Trikot eiskalt bei der Vorschau "Affolter" :lol:

5. Sehr sehr geile Trikots! Allesamt!! :applaus: :daumen:

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das + das?

7. Stimmt leider, da es mir jetzt echt schwerfällt, mich für ein Trikot zu entscheiden.
    Ach, vielleicht werden es dann einfach alle drei zur neuen Saison. Das steht aber noch unter Finanzierungsvorbehalt. :)

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich find die Kaufempfehlung von Amazon ja nett .... "Werderraute wird oft mit dem HasSV-logo zusammen gekauft"
    :ugly:

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das erste mal seit Jahren, dass der komplette Trikotsatz in Ordnung ist. Ich meine, diesmal ist aus meiner Sicht kein Totalausfall dabei.
    Ich finde es auch schön, dass man 3 neune Trikots bekommt.

Dickes Lob an NIKE :wink::applaus::applaus:

10. Stimmt, ein Totalausfall ist nicht dabei. Das Heimtrikot find ich wirklich super, das Auswärtstrikot ist auch nicht schlecht, nur das Eventtrikot ist etwas langweilig - einfach schwarz mit 3 weißen Streifen. Das Torwarttrikot, ist das was letzte Saison bei anderen Mannschaften schon verwendet wurde, unser Torwart in schwarz ist auch mal wieder ne Abwechslung.

11. Das selbe ist bei Makiadi der Fall - da steht dann "De Bruyne".

12. Wenn macht ihr euch hinten auf's Heimtrikot?

13. Tyson81

Tyson81

Geile Trikots!!! Wer hier ncoh meckert dem is nich mehr zu helfen und ein chronischer Meckerkopp!

14. So eben das Trikot bestellt. :)
    Raute habe ich noch zu Hause und einen * gibts bei ebay :)

15. Erste spieltag in braunschweig gleich mit dem Event trikot:daumen::daumen::schal::schal:

16. Pit

Pit

....bin begeistert...:grinsen: ,
    alle 3 sind super...!!! das schwarze mein favorit, das hol´ich mir..,
    nur noch überlegen wer hinten drauf kommt...

17. gelöscht

gelöscht Guest

och nee das ist ja fies, ich finde alle 3 super, jetzt kann ich mich nicht entscheiden.:roll:

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Geht mir auch so :( cGleiches mit dem Flock...
    Wobei die Tendenz richtung Away geht.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Flock hab ich ja letzte Saison 2 abgearbeitet und es war schon nach dem Nürnbergspiel klar wenn er ein richtiger Werderaner wird, kommt dann Petersen aufs Trikot. Ich hatte zwar noch Theo als Auswahl, aber da ich sein Trikot in Nürnberg bekommen habe, fällt das weg :D Und somit werde ich mir wohl auch kein Heimtrikot kaufen. Aber bleiben immer noch 2 zur Auswahl

20. jahrelang wurden wir mit trikots bestraft, die teilweise augenkrebs verursachten ;)

und jetzt haben wir 3 derbe killer-trikots :applaus:

ich hol mir das heim und event. rückennummern mag ich nicht.

mein sohn, der voraussichtlich pünktlich zum saisonstart am 10. august das licht der welt erblicken wird, bekommt das heimtrikot mit seinem namen und der 10 hinten drauf :D :D ein neuzugang muß ja mit trikot präsentiert werden ;) :tnx: