Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde das ja zu gern mal ausprobieren ob das echt funktioniert

2. Rewocano

Rewocano

Haben das Home und das Away die gleiche Hose? Ist ja bisschen komisch. Eigentlich müsste die Hose vom Away ja grün sein, wenn schon die Hose vom Hometrikot weiß ist...

3. eigentlich?;)

4. trikot sieht echt nach nichts aus

5. oder er geht wieder auf Schlake und zum BVB

6. Also ich finde auch, das Nike dieses Jahr ansehnliche Trikots für uns geliefert hat. Endlich auch mal wieder ein schlichtes Weisses. Müßte man mal mit grünen Hosen sehen. Und auch wenn mich jetzt einige verhauen.... der Sponsor sieht darauf gar net so schlimm aus.

Was ich mich gestern abend noch gefragt habe, hat unser Away das gleiche Trikotmuster wie das Home der Brasis? Schaut doch relativ ähnlich aus.

7. Mal ehrlich. Das sind bisher die besten Nike Trikot Sets seit Nike Werder Ausrüster ist. Fehlt nur noch ein ordentlicher Sponsor!:bier:

8. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    kauf dir doch ein kindertrikot fuer n 10ner. denke werde es mir auch bestellen und daran rumprobieren :wink:

9. KolDiego

KolDiego

Heimtrikot -> gefällt mir nicht
    Auswärts -> naja, geht so

Hoffentlich ist eins der Trainingsshirts brauchbar ;)

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:wieso fällt mir sowas nicht selber ein?:tnx:

11. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Das Home und Away Trikot sehen sehr gut aus. Werde mir wohl das Away am Ende holen!

12. Argh, ich will es haben! Jetzt! :D Die besten Trikots seit ewigen Zeiten und ich kauf mir sogar die, die mir gar nicht gefallen... :ugly:

13. Ich denke eins davon durfte unser neuer Italiener auch schon tragen.....

http://www.werder.de/de/profis/news/45031.php

Da find ich die Trikots besser.

14. tobitch

tobitch

Kartenverkäufe:
    +3
    hat jemand schon mal angefragt, ab wann das away-trikot verfügbar ist?

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wissen sie angeblich nicht. Sonst war es ja immer zum Trainingsauftakt, aber dies Jahr wohl nicht...:tnx:

16. Das neue Auswärtstrikot gefällt auf jeden Fall. Wirkt sehr elegant, der Kragen ist auch sehr schick. :daumen: Einzig das Sponsorenlogo stört etwas, aber das ist leider nicht zu ändern.

17. Ich finde beide Trikots recht gelungen, denn beide Trikots sind keine Totalausfälle wie die letzten beiden Trikot-Jahrgänge.

Bei dem weißen Away Trikot hätte ich mir persönlich lieber eine grüne Hose gewünscht, weil es komplett in weiß etwas zu schlicht bzw. langweilig wirkt. Aber das ist Meckern auf relativ hohem Niveau.

Bin gespannt, wie das Event Trikot wird. Könnte mir gut vorstellen, dass es etwas schwarz/orangenes wird.

18. Thomy71

Thomy71

Ich denke, das Schwarze vom letzten Jahr steigt zum Event auf..?

19. Das Home ist sehr schick, das Away wäre schick - wenn da nicht die eingearbeiteten Lappen links und rechts vom Hals wären.

Mein Gott, solche Kragen sind doch schon immer schrecklich gewesen, und sie werden nicht besser. Ich war immer stolz, dass Werder einer der Vereine ohne eingebaute Rotztücher war....

Mal sehen, ob das Event wirklich das schwarze Away wird - wär schön, wenn wir das noch ein Jahr länger hätten.

20. Die away trikots 13/14 sehen deutlich besser aus:daumen: