Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. Ich kauf es ja nicht, weil ich was gegen die Firma Wiesenhof habe bzw. Tierschützer, Veganer o.ä. bin sondern weil der Aufdruck einfach nur zum :kotz: aussieht.

2. und wer zum Wiesenhof-Trikot sich auch noch das Hermes-Logo draufmachen läßt schießt ja wohl den Vogel ab! :lol:

Tierquäler und Sklaventreiber auf einem Trikot :face:

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Nöö, wir haben wieder gewechselt und tragen jetzt Uhlsport.

4. Ich hab heute Trikot und Mütze bekommen. Hatte vorbestellt. Bin sehr zufrieden. Das Orange an den Ärmeln stört gar nicht. Verarbeitung ist gewohnt gut, das Trikot fällt auch recht normal aus, haste L, passt Dir L. Haste XL, passt Dir XL.

Die Mütze sieht auf den ersten Blick winzig aus, ist aber sehr dehnbar und passt gut auf meinen riesigen Kopf. :)

5. Das Trikot sieht ja nicht schlecht aus, aber der PREIS. Siehe WK von heute. Wie sich der Preis in den letzten Jahren nach oben verschoben hat, ist eine Frechheit, da bin ich fast ein bisschen traurig kein Mainzer zu sein.

6. Der Preis ist pervers, das stimmt. Aber was tut man nicht alles für seine Liebe?

7. http://www.weser-kurier.de/werder/v...ze-Meister-beim-Trikotpreis-_arid,600861.html

Der Preis ist wirklich seit Jahren der Hammer und der aktuelle wirklich schon als Kundenabzocke zu bezeichnen.

Ok, niemand wird "genötigt" ein Trikot zu kaufen!

Aber, dass Nike Direktor Unternehmenskommunikation Olaf Markhoff, sagt: "Das Material der Spielertrikots unterscheidet sich grundsätzlich nicht von dem der Fans."

Ist schon frech, ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten!

Die original Profi-Trikots haben ein völlig andere Materialzusammenstellung und auf Wunsch des Spielers mit einem Gitternetz-Gewebe ausgestattet.

Zu behaupten die Trikots wären identische wie die von der Stange für Tante Frieda ist ein Witz.

8. 80 EUR ist echt pervers.

Schade, dass die Verantwortlichen denken, dass Sie mit Nike gut da stehen, weil es eine große Marke ist.

Der Herr Filbry wird das in Zukunft sicher noch voran treiben - unsympathischer Typ.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich finds jetzt nicht so schlimm mit dem preis. Deswegen hab ich mir auch letzte saison 7 trikots gekauft. 5 mal heim 1 mal away und einmal das orangene.
    Ich trag ja auch so polohemden von ralph lauren und die kosten locker 130-180€. Da meckert auch niemand rum.

10. Also das Geld kratz mich wenig, nur den Sponsor finde ich jetzt nicht so toll...

11. och nö bitte nicht schon wieder :( das thema hatten wir doch schon so oft wiesnhof bleibt so oder so diese saison auf dem trikot ob ihr wollt oder nicht
    was zählt ist die raute auf dem trikot nicht irgendwelcher werbe-krams !

12. GreenEnemy

GreenEnemy Guest

Mit der NPD auf der Brust würdest du dir das Shirt wohl auch nicht kaufen.

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    :zzz:

14. Du vergleichst hier nicht nur Äpfel mit Birnen sondern Spitzhacken mit Gummistiefeln.

15. :lol:
    Passt zu denen.

Zu unserem Trikot.
    Werde es mir auch holen, warte aber noch ein bisschen ab.
    Wiesenhof stört mich auch aber wie schon jemand sagte, zählt nur die Grün Weiße Raute (zudem find ick es schick).

16. bremenold

bremenold

Kartenverkäufe:
    +1
  17. Thomy71

Thomy71

Hmm, ich meine vor ein paar Tagen noch gelesen zu haben, TUI würde das Sponsoring bei Hannover beenden. War das eine Ente oder nur eine Vorankündigung zum nächsten Saisonende?

18. gelöscht

gelöscht Guest