Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :eek:

4. :tnx:

5. Tasja

Tasja Guest

Wir sind doch schon bei unsere vierte grüne Heimtrikot (mit Nike).

Erst die grüne mit weisse arme
    Dann die hässchliche grüne mit zickzack münster
    Dann die grüne mit die schmale streifen in einen V
    Und dieses jahr die schrechliche grüne mit Bierbachbetonte münster

6. :tnx:
    Würde mir persönlich auch sehr gut gefallen.
    2009/2010 fand ich noch gelungen, aber alles was danach kam hat mir (bis auf das aktuelle Away) gar nicht mehr zugesagt. Es wäre wirklich an der Zeit, mal wieder ein schlichtes Trikot zu haben, wobei schlicht ja nicht gleichbedeutend mit langweilig sein muss.

7. Blödsinn.

8. was ist daran blödsinn?! :-O... weserstadion ist und bleibt der Name unseres Stadions!

9. Das hat auch der SVW nicht zu entscheiden..

10. Wer denn bitte sonst? :confused:

11. Halte ich ebenfalls für Blödsinn. Wenn ein Verkauf genug Geld in die Kasse spült bin ich absolut dafür. Mir ist es schnupppe ob der Kasten hier Weserstadion, Becksarena, Inkasso Moskau Arena oder wie auch immer heißt.

Wer sonst? Werder hat sämtliche Rechte am Namen für das Stadion wenn ich mich nicht täusche.

12. Ich fände es äußerst bedauerlich, müsste Werder den Stadionnamen an irgendein Unternehmen verkaufen. Denn der Name des Stadions verkörpert Tradition, dient auch gewissermaßen zur Identifikation. Und bisher machte es mich immer glücklich, dass Werder, neben Gladbach, das einzige Team in der Liga ist, welches die Tradition beibehält, nicht unbedingt auf den Verkauf des Stadionnamens angewiesen ist.

13. Wenn wir für einen Namen nen zweistelligen Millionenbetrag bekommen, dann häng ich die Buchstaben des Sponsors eigenhändig ans Stadion.

Was interessiert ein offizieller Name? Unter den Fans wirds immer das Weserstadion sein.

14. So ich habe mich mal dran gemacht und einen trikot entwurf für die saison 2013/14 erstellt.
    es ist klar das die trikots so nicht aussehen werden vorallem nicht mit dem sponsor ;)

auf dem dritten trikot ist mir ein kleiner fehler unterlaufen.wer ihn findet darf ihn behalten ;)

15. Schöne Trikots , außer das 3. und wecher Fehler ?
    Ich würde die Farben lieber etwas kräftiger haben

16. dann guck dir mal das werder logo auf dem dritten trikot an ;)
    ausserdem fehlen auf allen trikots der meisterstern.aber das war absicht.mir ist das nicht wichtig

17. so mit wiesenhof sponsor

sollte das jemand von nike oder von werder sehen .... ihr dürft gerne meinen vorschlag in die realität umsetzen. stelle ich euch gerne zu verfügung ;) :) :)

18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Und schon sieht's nur noch halb so schön aus. :D
    Aber dafür kannst du ja nix. Die Entwürfe gefallen mir. :tnx:

19. Find alle 3 gut! Mit welchem Programm machst du das? ;)