Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. Haben die Braunschweiger nicht Lust an alte Zeiten anzuknüpfen und wieder für "Jägermeister" Werbung zu laufen? ;-)

2. ... und wenn VW sagt, dass sie nicht zweimal den gleichen Werbeaufdruck in der BuLi haben wollten und deshalb SEAT vorschieben, wie wäre es denn dann mit Skoda für Werder (ich glaube/hoffe, das Hühnerbrust-Elend wird nur noch für die kommende Saison gelten)- und im Vorgriff darauf schon mal Vydra als Neuverpflichtung?

3. kann man sich nicht einfach damit abfinden das wiesenhof auf der brust steht ? wir haben hier doch kein wunschkonzert !
    ich meine man kann gerne seinen unmut äußern ganz klar,aber nach mitllerweile einem jahr noch immer lesen zu müssen :"würde wiesenhof nicht drauf stehen hätte ich es gekauft". Als KIK drauf stand habt ihr es doch auch gekauft aber immer wieder die gleiche leier wegen wiesenhof zu lesen ist echt lahm ! sorry das musste mal raus :schal:

4. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :D

5. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Habe gleich am Donnerstagvormittag mein neues Werder-Trikot voller Stolz durch die Stadt getragen. Bei der Post hat mich doch glatt so'n Hartz-IV-HSV-Asi angeguckt, als wäre ich von einer Mars-Expedition zurückgekehrt. Schon Mist, wenn man inner HSV-Hochburg residiert.

... typisch im Übrigen, dass ich zwei Sommermützen auf dem Lieferschein, aber nur eine im Paket hatte!
    :wild:

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Deins kam schon an ?
    Von meinem hab ich noch nichts gehört, und ich hatte am ersten tag bestellt

7. gelöscht

gelöscht Guest

jo meins hängt hier schon seit Mai rum:D

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    OK dann sage ich jetzt mal, dass ich es nicht kaufe weil ich es abgrundtief hässlich finde, dieses Picknickdeckchen!!!! :schal:

Und ja, ich habe damals ein Trikot mit KiK drauf gekauft (Saison 2004/2005), aber das war damals von kappa. Ein guter Ausrüster gleicht einen peinlichen Sponsor aus. Im aktuellen Fall ist es eher ein Grund mehr kein Trikot zu kaufen....:tnx:

9. VW ist nicht unser Hauptsponsor und wird wohl auch kein Interesse haben, dies zu werden. Dass die bei der Eintracht scheinbar auch den Hut auf haben, hatte mich neulich nach den entspr. Presseberichten ehrlich gesagt auch überrascht, da der bisherige Sponsor VW Bank (bzw. die übergeordnete Financial Services AG) zwar auch eine VW-Tochter ist, aber trotzdem ein eigenständiges Unternehmen.

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Was hat VW jetzt damit zu tun? :confused:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Min trikot kam grad an

12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
  13. TheHoff

TheHoff

Sind die Größen mit denen der letzten Jahre vergleichbar? Oder fallen die völlig anders aus?

14. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
  15. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

16. die Stuttgarter Kickers tragen auch Umbro

17. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das euer ernst?
    Habt ihr schon euer Trikot?
    Habe das Ding mit nummer und name bestelt und dazu noch etwas anderes.
    Das andere kam schon an und auf der "Rechnung" stand auch schon die mütze und Trikot was jetzt so ende juni kommen soll.
    Ich hoffe es kommt wirklich jetzt mal.
    War schon verwundert warum man es schon kaufen kann und ich hab es dann vorbestellt.
    Andere tragen es schon und ich mit vorbestellung darf jetzt warten...
    mmh

18. das Leben kann so ungerecht und grausam sein...:D:D:D