Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen:

Adidas ist mit Abstand mein lieblings Sportartikel-Hersteller. Zum Glück gibt es die meisten Sachen von Adidas auch im moment schon in grün-weiß... :cool:

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Bitte kein Adidas :zweifeln: ich bin mit Nike ganz zufrieden.

3. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Sieht aus wie unsers von 2010 Fand ich aber auch gut. :beer:

Adidas würde mir auch besser gefallen als Nike! :applaus:

4. ADIDAS wäre ein Traum ;-) aber denk mal nicht das es ADIDAS wird:-(

5. Werder will doch mit Nike verlängern! Umgekehrt wohl auch! In der Presse war zu lesen, dass der Grundbetrag niedriger ausfällt; aber im Erfolgsfall auch eine Summe von 4 mio € erreicht werden kann.
    Adidas finde ich wie Nike äußerst langweilig! Wenn ich mir die Trikots von Wolfsburg oder Bayern so anschaue!

Umbro oder Le coq Sportiv; die hat nicht jeder Klub!! Und in der Bundesliga schon gar nicht! Natürlich müsste das Angebot stimmen. Aber diese Einheitssuppe von adidas oder Nike??? Neee!! Da eher lieber kappa zurück!

6. sehen ja furchtbar aus!! Bestätigt meine Meinung, was ich zu adidas Shirts habe! Langweilig!

7. Umbro wäre echt der Hammer. Die finde ich sehr gut. Allerdings glaube ich kaum, dass es in Deutschland überhaupt ein Interesse von Umbro gibt Trikots zu verkaufen? Ich habe jedenfalls so auf Anhieb keine Mannschaft vor Auge (aus DE), welche Umbro trägt.

8. Mike44

Mike44

In der 1. bzw. 2. Bundesliga gibt es nur einen Verein: FC Energie Cottbus. Weiss der Geier, wie sie an diesen Ausrüster gekommen sind. :cool:

9. Ich bin froh, dass Werder anscheinend gewollt ist, den Vertrag bezüglich der Ausstattung mit Nike zu verlängern. Ganz abgesehen davon, dass Nike ein anerkanntes und sehr professionelles Unternehmen ist, dürfte der Vertrag auch bezüglich finanzieller Dinge recht ordentlich aussehen. Dass er allerdings nicht ganz so hoch dotiert sein wird, wie der vorherige, wie in den Medien zu vernehmen gewesen ist, ist auf Grund der sportlichen Entwicklung natürlich nicht wirklich verwundernswert, zumal er bei einer positiven Entwicklung des Teams und Erfolgserlebnissen wohl ohnehin auf die ungefähre Summe des letzten Vertrages ansteigen kann, er scheint also leistungsbezogen zu werden.

Die bevorstehende Vertragsverlängerung mit dem Ausrüster Nike begrüße ich im Übrigen, weil mir das Design meist zusagt, was bspw. bei dem hier vorgeschlagenen Unternehmen Adidas nicht der Fall wäre bzw. der Schnitt stimmt bei vielen Adidas-Produkten meines Erachtens nach nicht.

Dass es neben Nike anscheinend noch drei weitere Interessenten gibt, die gerne einen Vertrag mit Werder abschliessen möchten, spricht im Übrigen auch für Werders Standing, welches in den letzten Jahren kaum gelitten hat und im Allgemeinen, vor allem im Ausland, noch recht hoch ist. Werder ist auf Grund der Professionalität, mit welcher der Club bislang geführt wurde, und auf Grund der Werte, die man durch Handlungen und Kommunikation zu vermitteln versucht, wie bspw. Bodenständigkeit, sehr angesehen.

Was ich mich allerdings frage: Wenn schon jetzt die Trikots für die Spielzeit 2014/2015 ausgearbeitet und fertiggestellt worden sind, obwohl noch nicht einmal klar ist, ob Werder mit Nike weitermachen wird, werden auch die Trikots für die nächste Spielzeit bereits seit langem ausgearbeitet sein. Warum aber präsentiert man sie noch nicht vollständig? Das dürfte doch auch den Umsatz steigern. :confused:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Laut der facebook seite von werder gibts das trikot nun im fanshop

11. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Die sollen mal lieber rausposaunen, ob sie die Onlinebesteller jetzt mal 'n bisschen zackig(er) bedienen als zunächst kolportiert (= Anfang Juli). Unfassbar schon wieder, ey!

:wild:

12. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Nee, da sind natürlich zugegebenermaßen auch ein paar richtige Kröten dabei. Es gab von Plameiras vor drei, vier Jahren mal einen Hoodie in dem dunklen Grün, dazu mit weißen Nadelstreifen, geilem Aufdruck, weißer Kapuze und weißen Bündchen (im "Taubenschlag gewiss eher anfällig ...). Dazu gab es eine passende Shirt-Kollektion, die war mega.

13. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Nein, beschissener Schnitt (passend für englische Bierwampen), oftmals fürchterlicher Glanzstoff und weit ausgestellte Kragen = ganz, ganz schlimm!

14. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Fred Perry wäre geil!

15. Umbro wäre auch mein Favorit.

http://www.footballkitnews.com/euro...s/2012/04/Ireland-Euro-2012-Soccer-Jersey.jpg
    http://www.nikys-sports.com/media/c...6e5fb8d27136e95/m/a/manchester-city-third.jpg

Bei dem Citytrikot fällt mir vorallen auf, dass sich selbst der Sponsoraufdruck sich nahtlos ins Trikotdesign mit einfügt. Warum war das z.B. nicht bei unserem schwarzen Away möglich? Finde die eigentlich ganz schicken Trikots wurden diese Saison durch den fetten Wiesenhof-Druck ziemlich versaut.

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe das hellblaue von Manchester City und finde, dass besonders der Stoff sehr angenehm ist. Auch der Schnitt ist super. :tnx:

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    :bier:

:daumen:

18. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Nike ist nun auch Hersteller der Braunschweiger Trikots, nachdem die letzten von ihnen Puma waren. Deren neues Heimtrikot sieht absolut scheußlich aus, das Auswärts hingegen find ich echt schick. :ugly::daumen:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    mir gefallen beide nicht wirklich. wobei wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich das heim bevorzugen

20. Nun ja, nur weil das englische Vereine sind, die diese Marke tragen, muss das noch lang nix aussagen, wie die aussehen würden, wenn...

Wobei mir das neue Trikot auch schon wieder quer im Magen liegt. Das mit den kleinen Rauten ist ja recht nett. Aber dieser Werbeaufdruck wertet so ungefähr jedes noch so cool aussehende Trikot ungemein ab:wild: