Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Und ich habe gerade erst heute Abend wieder die Crossies in der Pfanne mit der Bruzzzler-Zange gewendet.
    :D

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das trikot ist meine grillschürtze wenn ich meine leckeren bruzzler auf dem grill hau :)

3. Wer soll auf das Trikot :confused:

4. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Du, Marcel, ich meinte meinen Eintrag ernst!!!

5. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Jacek Chanko

6. mcburn

mcburn Guest

7. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
  8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich meinen auch.
    Bei unserer Essener Grillparty hab ich es auch getragen als ich am grill stand :D

9. aha... und das ist wohl der grund warum sich werder auch mit den anderen angeboten befasst...

10. Nike ... der Pfuhl des Bösen ... ;) :lol: "einmal getragen, musst Du versagen!" ... der neue Slogan

evtl. sollten wir ja nen Exzorzisten engagieren der sich der Sache annimmt oder unsere Trikots ausgiebigst mit Weihwasser besprühen :p

11. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Exorcizamus te, omnis immundus spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica.

12. oha :unfassbar: redest Du im Schlaf manchmal auch in toten Sprachen? :lol: :beer:

13. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Ich stelle mir in Bezug auf einen Exorzismus gerade vor, wie ein Typ im Pfaffengewand beim Heimspiel gegen den HSV vor der West steht, den Blick gen Gästeblock, mit Weihwasser und dampfendem Behälter über Mikrofon eine Bekehrung gegenüber den Hamburgern ausspricht. :lol:

14. :daumen::daumen::daumen: :lol::lol::lol: :applaus::applaus::applaus:

15. die Hansa Kogge als leichtes "Wasserzeichen" lässig an der Hüfte kommt natürlich mega cool rüber! :daumen: :) das mit unserer Werder-Raute und nem grün-weiss Verlauf wo die Raute dann auf dem weissen Teil erscheint ... ein Traum! :applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Da es das so nun schon bei einigen Vereinen gab, darf man vielleicht drauf hoffen das man das auch mal für uns hinbekommt. Raute scheint aber eher unrealistisch, weil das bisher nie das vereinssymbol war. Fände ich auch etwas plump. Wenn dann der Schlüssel oder die stadtmusikanten.

17. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Lieber Herr Filbry,
    Sie waren doch mal bei adidas. Dann bescheren Sie uns doch endlich, endlich die drei Streifen an der Weser. Ich bete, dass ich das noch mal erleben darf. Wenn ich alleine die grün-weißen Klamotten von Palmeiras Sao Paulo von adidas sehe, werde ich grün vor Neid! Bitte einmal in adidas, es wäre sooo geil.
    :cool:

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx:
    Aber die angesprochene trikots kenn ich nicht :D

19. Ich denke er spricht von denen ;)